Hey... Suche düstere Musik mit Trommeln?

2 Antworten

Wenn es um "schamanische" Musik geht, dann lege ich dir unbedingt Wardruna ans Herz :-)

https://www.youtube.com/watch?v=GQA7RQEo-ss

Danke viel mal!

Echt hilfreich! Sind abartig gute darunter *_*!!

Komme endlich einen Schritt weiter :)

0

Run Boy run

Hört ihr jungen Leute noch klassische Musik?

Hi meine Lieben! Ich bin 20 und höre liebend gerne Musik, fast alles eigentlich außer Schlager. Trotzdem ist klassiche Musik für mich das höchste, nur da bin ich voll beschäftigt und es füllt mich aus. Ich würde aus reinem Interesse gerne wissen, ob jemand die klassische Musik so hört wie ich sie höre? Bei Wagner's Liebestod oder Strauss' Tod und Verklärung fühle ich mich, als würde ich durch Himmel und Hölle gehen, in mir ist alles aufgewühlt, ich muss weinen und bin gleichzeitig glücklich. Bisher habe ich niemanden gefunden (in meinem Alter), dem es genauso geht, der genauso tiefgründig denkt. Manchmal bin ich deswegen sehr einsam, auch wenn ich relativ viele Leute kenne ... versteht jmd was ich meine? will einfach nur wissen, ob es doch noch jmd gibt, dem es so geht. LG ~ Kitty

...zur Frage

Suche ein Electro/House/Techno lied...

hey Leute!

Und ist die ersten 30 sekunden so orientalische Musik und dann setzt voll der Bass ein..

es ist nicht Arabian Adventure (1-3) von DJ Antoine

falls es jemand kennt bitte antwort

wäre echt super , ich finde das Lied nämlich nur mehr geil =D

...zur Frage

Düstere melancholische Musik gesucht?

Hallo, ich suche Musik ohne Gesang, das sehr düster und melancholisch klingt. Ich möchte damit den Schmerz in meinem Herzen irgendwie kompensieren. Sehr deprimierende Musik hilft irgendwie, mich nicht ganz allein zu fühlen - es ist schwer das zu erklären.

Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=gAjwSpRpaJA

...zur Frage

Ist dieses Verhalten bei einem 13 jährigen Mädchen "Normal"?

Hey Ho liebe User! :)

Okay, ich weiß, nichts ist "normal" und nichts "unnormal", aber ich habe das Gefühl das mein Verhalten sogesagen nicht dem gesunden Verhalten wiederspiegelt. Also zu mir; Ich bin 13 Jahre alt & ein Mädchen, wie oben schon geschrieben. Ich interessiere mich kaum/gar nicht für Schminke, Shoppen, Schuhe oder sonstiges in der Richtung. Ich höre für "komische Musik" um meine Cousine zu Zitieren; Alternativ, meist in die Richtung Metal, Punk oder in die Emogerne. Und ich liebe Texte mit tiefgründigen Hintergründen, genauso wie ich Gespräche liebe die tiefgründig sind & allgemein befasse ich mich glaubig unnormal viel mit der Psyche & sowas halt ;) Ich lese so gerne Bücher, derzeit auch Englische, auch das verstehen viele nicht. Ich habe fünf wundervolle Freunde, die ich überalles liebe, und die mir auch völlig reichen. Auch da haben die meisten viel mehr, meine Cousine kann das gar nicht verstehen. Auch wenn ich bei ihr bin hängt sie nur am Handy & schreibt mit ihren Freunden. Ich kann relativ gute ein paar Stunden ohne Handy verbringen, dafür halt nicht ohne Musik ;) Meine Cousine versteht nicht wie ich mich mit meinen Mitschülern nicht verstehen kann, und wie ich Gruppenarbeit hassen kann. Sie meint ich soll einfach mehr aus mir rauskommen. Aber Gruppenarbeit habe ich noch nie gemocht, das finden auch viele komisch. Ich bin sehr oft alleine, meine Mutter dachte auch mal das ich Depressionen oder soetwas hatte, aber das ich glaube ich ehr weniger. Abgesehen davon bin ich jetzt genauso viel & gerne alleine, und mir reicht es mich nur 1 - 2 mal die Woche mich mit Freunden zu treffen. Ich meine, ich sehe sie auch sehr oft in der Schule. Ich hasse Partys, oder in einer grossen Gruppe zu sein. Ich mag es viel lieber in kleiner Runde. Wenn man mich kennt kann ich plappern wie ein Wasserfall, ansonsten rede ich kaum. Oder höre lieber zu. Bei einer Familienfeier saß ich praktisch die ganze Zeit nur da & beobachtete das Gespräch. Meine Cousine fand das ziemlich langweilig weshalb sie irgendwann ihr Handy geholt hatte. Aber so, bei einer Diskussion über Themen die mich interessieren bin ich fast immer voll dabei.

Okay, ansonsten fällt mir nichts mehr ein :D Ja, wie schon gesagt, nichts ist normal, nichts unnormal, aber ich lasse mich derzeit sehr schnell verunsichern .... Meine Mum meint ich habe mich stark verändert. Früher war ich viel Lebhafter. Heute mache ich ehr einen arroganten Eindruck. Das mag sie nicht ...

Also findet ihr das verhalten normal? Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Was finden einige Menschen an "Cannibal Corpse" so toll?

CC wird ja oft als populärster Vertreter der Gore- und Splatterecke des Death Metal genannt. Musikalisch finde ich diese Band hart an der Grenze. Für mich ist es noch Musik, aber arm an Melodie und Vielfalt (schnelles Gitarrengeplärre, simples Schlagzeug, alles klingt gleich); das Growlen ist an der Grenze zum Schwein. Es klingt einfach abartig, weder schön noch düster.

Über die Texte müssen wir nicht reden. Die Popcover davon sind einfach abartig, stumpf und semibrutal.

Sie haben nichtsdestotrorz auch einige abwechslungsreichere Topsongs rausgebracht, aber die Alben klingen für mich alle gleich. Die Cover sollen ja schocken, aber sind für mich auch nur so ein Semieinheitsrot

Nicht falsch verstehen, ich höre auch ab und zu härteres Death Metal, etwa Behemoth oder Misery Index. All das oben ist natürlich mein subjektiver Eindruck, und ja, ich versuche immer wieder in die Musik zu finden.

Dennoch verstehe ich nicht was daran so toll sein soll. Das Verbotene?

Kann mir das mal jemand, der die Band gut kennt, erklären, was das soll? Soll das überhaupt Musik sein? Was soll die Brutalo-Aufmache? Was ist daran der Reiz, unverständliche Splattertexte zu hören??

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für düstere Musik/ Soundtracks?

Guten morgen,

Wir planen für Halloween einen Gruselpacour. Für die Musikauswahl suchen wir richtig düstere Musik oder Soundtracks. Es muss nicht speziell ein Halloween Soundtrack sein. Z.B. haben wir auch elemente von Edwart mit den Scherenhänden benutzt.

Habt ihr Ideen was es sonst noch so gibt?

Gruß & Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?