Wie überwinden ich die Schüchternheit, meine Freundin in der Öffentlichkeit zu umarmen?

2 Antworten

Ich versuche mal nicht diese Frage zu bewerten....

Du stellst Dich hinter sie und umarmst sie einfach. Kein Mensch wird Dich dafür auslachen. Ob Du eine Errektion bekommst weiß ich nicht und ist mir egal. Wenn Du Dein Genital an sie presst, wird sie es sicher merken.

Für die Zeit der Umarmung wirst Du wohl fähig sein einigermaßen still zu halten, ohne wie ein Zappelphillip durch die Gegend zu eiern, oder?

Stimmt hast rechts 

0

Für drei Sekunden Umarmung wirst du doch wohl still  stehen können. 

Sie hat gesagt solange ich will

0

Dann mach es doch, solange Du willst...

1

Wie am besten die Schüchternheit überwinden?

Ich habe das Problem, dass ich bei völlig fremden Menschen nicht ansatzweise schüchtern bin. Im Gegenteil. Da rede ich wie ein Wasserfall, stelle Fragen, und mache sämtlichen Mist. Wenn es dann aber Leute sind mit denen ich geschrieben und telefoniert habe,aber schon sympathisch finde und mag, und dann treffe, kriege ich kein Wort raus. Ich habe Angst die Person zu verschrecken. Hat irgendwer Tipps wie ich das umgehen kann?

...zur Frage

Mit anderen Leuten sprechen?

Ich bin 15 und total schüchtern. Ich kann nur mit Leuten reden die mir nahe stehen. Es fällt mir schwer mit Lehren zu reden und Vorträge zu halten. Vor kurzem ist meine Beste Freundin gestorben und ich habe mich dadurch nur noch mehr zurück gezogen. Meine Eltern wollen mich immer dazu zwingen Dinge zu tun die mir schwer fallen, aber ich schaffe es nie. Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

...zur Frage

Wie kann ich die Schüchternheit beim Umarmen überwinden?

Hey,
Jemand hat mir gesagt, dass er mich mag und ich mag ihn auch, aber wir sind nicht zusammen. Der- oder diejenige möchte mich immer umarmen, doch ich weiß nicht wie ich das richtig mache und bin immer wieder zu schüchtern es einfach zu probieren. Kann mir jemand helfen?
Danke

...zur Frage

Schüchternheit ablegen wie

ich bin ziemlich schüchtern und trau mich daurch nicht mädchen anzusprechen was einen natürlich ankotz sage ich mal kann vl. Schüchternheit überwinden oder veringern?

...zur Frage

Zu schüchtern / Zu wenig Selbstbewusstsein

Hi ich bin ein Junge (15) und denke, dass ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bin. Bei Jungs habe ich da kein Problem da bin ich immer sofort offen aber bei Mädchen bin ich immer total schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen sprechen soll. Hoffe ihr habt Tipps für mich, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann und wie ich Gespräche anfangen könnte.

Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Ich kann keine Zuneigung zeigen?

Hey, ich bin 18 und date zur Zeit ein Mädchen, an dem ich sehr großes Interesse habe. Das Problem ist, dass ich ihr einfach keine Zuneigung zeigen kann. Ich blocke ab bei Nähe. Wenn sie etwas bei mir macht Bsp mich küssen etc. mache ich mit, aber kann nicht weitermachen, wenn ich übernehmen soll. Ich habe um die 6 mal bei ihr geschlafen. Unter anderem heute und ich lag dort, als würde ich sie so unfassbar uninteressant und unattraktiv finden. Ich kann es einfach nicht. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie küsse, doch ich konnte es nicht. Ich bin im allgemeinen nicht schüchtern und das alles passt einfach nicht zu mir und meiner Persönlichkeit. Und ich denke auch nicht, dass das wegen Schüchternheit so ist. Gestern war ein Geburtstag, alles war laut etc. und alle wollten, dass wir uns küssen. In so einem Moment ist das für mich dann ganz ganz leicht. Es geht einfach um den Punkt, an dem es intimer wird und man einfach mehr von sich preisgibt, körperlich, sowie emotional. Habe es bereits bei meiner Therapeutin angesprochen. Sie sagt, ich muss über meinen Schatten springen. Ich bin einfach wie erstarrt und kann mich nicht bewegen. Kann mir bitte jemand helfen ? Sie hat sich schon oft deshalb bemerkbar gemacht, mir lange Texte geschrieben, dass sie diese Nähe von mir braucht. Ich vermittle meine eigene Person Automatisch als eiskalt und Gefühllos, dabei bin ich total herzlich und selbst jemand, der genau diese Nähe brauch und sie eigentlich auch geben will...
Was soll ich nur tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?