Wie überwinden ich die Schüchternheit, meine Freundin in der Öffentlichkeit zu umarmen?

2 Antworten

Ich versuche mal nicht diese Frage zu bewerten....

Du stellst Dich hinter sie und umarmst sie einfach. Kein Mensch wird Dich dafür auslachen. Ob Du eine Errektion bekommst weiß ich nicht und ist mir egal. Wenn Du Dein Genital an sie presst, wird sie es sicher merken.

Für die Zeit der Umarmung wirst Du wohl fähig sein einigermaßen still zu halten, ohne wie ein Zappelphillip durch die Gegend zu eiern, oder?

Stimmt hast rechts 

0

Für drei Sekunden Umarmung wirst du doch wohl still  stehen können. 

Sie hat gesagt solange ich will

0

Dann mach es doch, solange Du willst...

1

Unangenehm in der Öffentlichkeit.

Hallo, ich finde küssen in der Öffentlichkeit bisschen komisch. Ich denke mir dabei immer das alle zu uns schauen und deswegen fühle ich mich dabei immer unwohl. Und jetzt bitte nicht mit dem Kommentar, dass ich sie nicht Liebe! Ich denk mir halt immer, dass alle zuschauen würden und des macht mich komisch. Händchenhalten und umarmen hab ich KEINE Probleme.

Kann ich dagegen was tun?

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Die Nachfolgen von ko tropfen

Hallo ich habe mal bitte eine frage an euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Es ist etwas kompliziert da ich nur noch ganz wenig erinnerungen habe. also ich war jetz mit freunden am 12.12.2009 feiern. soweit war auch alles ok etwas alkohol getrunken und su um halb viertel vor 12 war der letzte satz den ich von menem kumpel mitbekam komm wir gehn ma um block weil irgendwie gings mir die ganze zeit nicht mehr gut. danach bin ich irgendwie schon bei meiner freundin auf der couch wach geworden und es war halb 9 morgens. also es is alles weg. ich habe den verdacht das ich wahrscheinlich ko tropfen im getränk hatte aber leider is mir das zu spät eingefallen man könnte es jetz nicht mehr nachweisen. nun meine frage. können jetz noch also 3 tage später folgeschäden von atemstillstand oder so etwas passieren oder passiert das nur in der zeit wo man dann diesen absturz hat???? wenn ihr mir antworten könntet wär das echt gut

...zur Frage

Lehrerin umarmen? ok?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine Lehrerin, die umarmen viele Schüler, sie meint es ist für sie ok, wenn wir es wollen, sie hat nichts dagegen...Dann haben wir aber auch welche die das nicht wollen. Ich habe eine Lehrerin (die mich nicht unterrichtet) mit der ich oft rede oder manchmal gehen wir zusammen spazieren (sie fragt mich und meine Freundin ob wie wollen.) Wir haben schonmal mit ihr übers umarmen gesprochen. Sie meinte, wenn es jemandem schlecht geht, dann umarmt sie die Schüler auch. Mir geht es gerade nicht gut (Habe Probleme) aber ich lass das niemanden sehen. Jedenfalls würde ich sie gerne umarmen...Auch wenn es nur zum Abschied oder sowas ist. Aber was soll ich machen? Ich traue mich ja nicht zu ihr zu kommen und zu fragen "Darf ich sie umarmen?" :D

...zur Frage

Merkt ein Mädchen es wenn der junge eine Latte hat?

Also die Frage ist die, wenn meine Freundin und ich was zsm machen also umarmen küssen wenn sie auf mir liegt oder so krieg ich fast immer eine Latte, spürt man das als Mädchen wenn der junge net Latte hat? Weil sie hat dann immer ihre Hand da in der Nähe und so und ich bin mir unsicher ob man das merkt oder nicht. Und es geht um eine normale Größe..

...zur Frage

Ich stehe immer im Schatten meiner Freundin?!

Meine Freundin hat viele Freundinnen, und immer wenn sie mit einander reden stehe ich nur daneben und sag nicht. Ich hab auch das Gefühl das die mich nichtmal bemerken oder meinen Namen kennen. Meine Freundin ist ziemlich beliebt und sehr offen, ich hingegen bin erst offen nachdem ich die Person schon sehr gut kenne. Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden und nicht mehr in ihrem Schatten stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?