Hey, stehen Lehrer(m), die nicht verheiratet sind, nur auf Jungfrauen(w)?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Nur weil man nicht verheiratet ist heißt das ja nicht, dass man keine Partnerin hat.

Ein guter Kumpel von mir ihr Lehrer und schon lange mit seiner Freundin zusammen. Die ist weder Jungfrau, noch so jung wie seine Schülerinnen.

 

Es gibt Männer, die finden es reizvoll mit Jungfrauen zu schlafen. Die gibt es aber in jedem Beruf.

Und es kommt auch mal ganz selten vor, dass ein Lehrer eine Schülerin attraktiv findet oder sich sogar verliebt. Habe ich von zwei Lehrern zumindest mal erfahren. Es ist dann aber Aufgabe des Lehrers seine Gefühle unter Kontrolle zu haben und das zu unterbinden.

Es gibt aber ebenso Lehrer, die einen einfach komplett ohne Hintergedanken nett finden, mehr so freundschaftlich. Hatte ich mit einer Lehrerin damals auch, aber man muss eben im Unterricht (und allem was dazu gehört) ganz klar die Rollen einhalten. Nur bei Lehrerin und Mädchen interessiert das so gut wie keinen, wenn man nach dem Unterricht noch ein bisschen redet.

Hallo.

Meine Nichte ist auch Lehrerin, Die sagt ;Du musst lernen die Schule und Privatleben zu trennen.
Sonnst geht es nicht. Natürlich ist ein guter braver Schüler besser auszuhalten wie ein aufsässiger kleiner Mobber. Früh genug gegensteuern, sonst geht es nicht.

Lehrer(m) sind ganz normale Männer.

Wüsste nicht warum sie nur auf Jungfrauen stehen sollen 

Nur weil Ihre Schülerinen keine Jungfrau mehr sind ist garantiert nicht der Grund dass sie nicht auf Ihr Schülerinnen stehen.

Dafür gibt es zum Glück Andere Gründe

Kommt drauf an. manche stehen auch auf Steinböcke oder Waagen, manche auf w und manche auf m.

Machtnix53 04.08.2017, 12:27

Ich schätze, dass Lehrer weit häufiger mal auf einer Waage stehen, als auf einem Steinbock. Zumal Steinböcke unter Naturschutz stehen.

6
testwiegehtdas 04.08.2017, 12:34

verdammt, du warst schneller :/

0

Nein.

Verheiratet od nicht ist ein Intivituelle Entscheidung. 

Es kann ,ein Playboy sein ,ein schüchterner, ggf auch ein Schwuler ,od jemand der sich bewusst gegen die Ehe entschieden hat ,gibt noch weiter Varianten .

Warum sollten ledige Lehrer auf irgendwelche kleine, unreife, pubertierende Mädchen stehen?

Kein Lehrer steht auf pickelige unreife Teenager!

 

Nein, eher keiner, weil sie bereits so alt sind, dass sie mit ziemlicher Sicherheit auf der Suche nach Frauen in ihrem Alter sind und die sind ziemlich sicher nicht mehr Jungfrau.

Dazuhin gibt es sicher auch männliche Lehrer die auf Männer stehen.

Manche sind verwitwet.

Manche wollen Single sein.

Nein, vielleicht steht Einer von 100.000 auf eine Schülerin die noch Jungfrau ist.


Auch die unverheirateten Lehrer, die ich kannte, standen wähend des Unterrichts immer auf dem Fußboden.

BillJobs 04.08.2017, 12:16

lol

1
Dxmklvw 04.08.2017, 12:18
@BillJobs

Das ist natürlich auch eine Sache des Blickwinkels. Wenn man sagt, sie stehen auf den Füßen, ist es auch korrekt.

4
Wechselfreund 04.08.2017, 12:19

Einige brachte man aber auf die Palme...

2
Dxmklvw 04.08.2017, 12:21
@Wechselfreund

Schon, aber (symbolisch betrachtet) saßen sie dann wohl eher drauf.

2
NackterGerd 12.08.2017, 08:41
@Heiklass

Das machen doch Alle  

Nicht nur Lehrer 

und 

nicht nur unverheiratete

Aber als Lehrer hat man vermutlich weniger Lust zum Wedeln - wenn man den ganzen Tag ziggige Teanagerinnen vor sich hat.

0

Unglaublich welche Fragen heute wieder freigegeben werden.

Wenn dem so ist, dann müssen sich die Schülerinnen ja keine Sorge machen, dass Lehrer ihnen an die Wäsche wollen, denn die meisten wollen ohnehin alle zu RTL ins Fernsehen und vögeln schon mit 11 oder 12 rum und sind somit keine Jungfrau mehr.

Keine Sorge, deun Deutschlehrer steht mit Sicherheit auf dich.

Was ist das für eine Frage? Manche Lehrer schon, manche nicht... so wie auch machen Männer im Allgemeinen und andere eben nicht.

Nicht nur. Manchmal stehen sie auch auf
Parkett- oder Teppichböden.

schlaueKraehe 04.08.2017, 12:12

Das ist sehr geerdet. Wenn sie nämlich auf Löwen, Widdern oder Fischen stehen, dann besteht höhere Verletzungsgefahr.

1

Also,psychologisch bewerte ich die frage so,die fragestellerin will auf ihre Jungfräulichkeit aufmerksam machen und sucht Kontakte,

oder sie ist bereits defekt,hat sich in einen Lehrer verliebt und  möchte dies kaschieren,

sie ist in echt ein Mann und will das thema in Gang bringen,

sie hat Langeweile,

sie ist doof,

naiv,

psychisch krank-dann versteh ich das,

oder wollte einfach mal ne dämliche Frage einbringen,ist mir auch schon passiert.

LuisaFein 04.08.2017, 15:31

"mal ne dämliche Frage einbringen,ist mir auch schon passiert"

Wie sieht es denn bei dir mit dämliche Antworten aus? Hast du ganz ausgeblendet? Ist dir das auch schon passiert? Sieh dir mal deine zwei Antworten genauer an? Oder sind es noch mehr?

1
Heiklass 05.08.2017, 08:53
@LuisaFein

Ja,ganz ausblenden ist mir auch schon passiert,bei Interesse weiterer Antworten von mir,und wie die zu bewerten sind,bitte selbst lesen,ich bewerte das selbst nicht.Aber danke für den interessierten Kommentar.

1

Hä? Vielleicht stehen die auch auch Ältere!? Oder auf Männer? Oder auf Transen? Oder auf  ... wasweißich! Jeder ist anders. Auch die Lehrer.

Ja versuch dein Glück.

Wenn nicht, versuche es mal mit Heizungsinstallateuren. ;-)

Ähm - nö.

Ne, sicher nicht

Ja, alle!

Was möchtest Du wissen?