Hey spiele gta5 hab bis Mission 35 gespielt und jetzt geht es nicht weiter bei jedem Charakter gibt es nur noch eine Mission aber es wird nichts angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok werde jetzt nochmal spielen hab eine Mission glaube ich gefunden von Steve vom FBI das er sich mit mir treffen will in El Buro Heights weiß aber nicht wo das sein soll kannst du mir vielleicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit Franklin das F (Attentate) schon gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfonso28
25.12.2015, 17:33

Ja hab ich denke das War am hotel

0
Kommentar von truefruitspink
25.12.2015, 17:47

Wechsle mal zu einem anderen Charakter und warte ein bisschen vielleicht kommt dann eine Mission. :)

0

Was möchtest Du wissen?