Hey spiele grade mal wieder pokemon platin und versuche roserade und togekiss im team zu haben brauche aber 2 leuchtsteine, wie?

1 Antwort

Auf Route 210 sollte einer in der Nähe von einem Drachentrainer sein. Auf Route 228 kannst du eins finden, allerdings brauchst du dafür das Fahrrad. Auf der Eiseninsel befindet sich kurz vor dem Ausgang ein Leuchtstein. Das kannst du allerdings alles auf Pokewiki nachlesen. Heisst das Togekiss zufällig Pampers und das Roserade Fodder? xD

Nein ;D

0

Schade weil ich kenn da so ein YouTuber haha xD

0

Gutes Team für Pokemon Platin?

Ich will wieder mein altes Spiel Pokemon Platin auf dem Nintendo zocken. Ich habs schon länger nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich momentan kein gutes Team, mit dem ich planen sollte. Ich will und kann keine Pokemon durch andere Versionen entwickeln lassen (Bsp. Kadabra-->Simsala). Wo sind die nostalgischen Pokemon-Zocker unter euch?!?!?! Mein Starter soll Panflam sein!

...zur Frage

Pokemon Platin - Team

Hallo!

Ich habe vor ein paar Stunden begonnen, Pokemon Platin erneut durchzuspielen. Nur hab ich ein klitzekleines Problem: Ich weiß keine Teammitglieder mehr!

Ich möchte nicht nur "Mainstream" Mitglieder wie Luxtra, Garados oder Staraptor, sondern "Besonderes"

Für ein paar habe ich mich schon entschieden:

  • Panferno (Starter)
  • Roserade (ist zwar "Mainstream", aber eines meiner Lieblingspokemon :P)
  • Milotic (selten, stark, was will man mehr?)
  • Kramshef (Als Flug-Unlicht Pokemon extrem nützlich in der Pokemon Liga)

Das sind die Member die feststehen, und nun brauche ich eure Hilfe, das Team zu vervollständigen!

Lg, KingOfFun99

PS: von Doppeltypen halte ich nichts!

...zur Frage

Pokemon Platin Team mit evoli?

Hi Leute

Ich spiele Platin und habe schon 5 fixe Member eingeplant , möchte aber unbedingt eine evoli form dabei haben. Welche wäre am besten? Gebt mir bitte eure top 3 + argumente

Mein team wäre: Impoleon, Luxtra, Knackrack, Togekiss und Drifzepeli

Danke im voraus

...zur Frage

Pokemon Heart Gold Team Ersatz?

Also ich spiele mal wieder das gute alte Pokemon Heart Gold auf dem Nintendo DS lite. Ich habe den Champ bereits zwei mal besiegt. Mein Team besteht momentan aus Ariados(lvl65), Togekiss(lvl65), Tornupto(lvl65), Ampharos(lvl66), Stahlos(lv66) und Seedraking(lvl68). Da mir Ariados zu schwach ist suche ich einen Ersatz.

Hier kommt meine Frage: Welches Pokemon schlagt ihr als Ersatz für Ariados vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?