Hey soul sister <------- kennt ihr bestimmt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Soul-Schwester! Dein Lippenstift hat sich vorne links in mein Hirn eingebrannt. Ich wusste, dass ich dich nicht vergessen würde, also machte ich weiter und ließ mir von dir den Kopf verdrehen.

Wie süß du dich bewegst, wie du duftest, in jedem Traum, den ich träume. Als wir uns trafen wusste ich, dass du mein Seelenverwandter bist.

Hey, Soul-Schwester, läuft da nicht Mister Mister im Radio? Stereo? Weißt du, es ist wirklich nicht fair, wie du tanzt. Hey, Soul-Schwester, ich will alles mitkriegen, was du tust. Heute Nacht.

Hey, Hey, Hey Du kamst gerade zur rechten Zeit. Ich bin so froh, dass du genauso denkst wie ich. Du hast meinem Leben wieder Sinn gegeben. Eine Liebe wie aus dem Fernsehen – wir können es nicht leugnen.

Ich bin so besessen, mein Herz muss schlagen, als würde es bald aus meiner Brust springen. Ich glaub an dich, wie eine Jungfrau bist du - Madonna. Und ich will dir immer den Kopf verdrehen.

Hey, Soul-Schwester, läuft da nicht Mister Mister im Radio? Stereo? Weißt du, es ist wirklich nicht fair, wie du tanzt. Hey, Soul-Schwester, ich will alles mitkriegen, was du tust. Heute Nacht.

So wie du tanzen kannst, dein Anblick ist die einzige Droge, die ich wirklich brauche. Hey Gangster, ich bin so hart drauf! Du bist die einzige, von der ich träume. Und jetzt kann ich endlich ich selbst sein. Oder um es anders zu sagen: Ich kann ALLES sein. Ich will, dass die Welt dich an meiner Seite sieht.

Hey, Soul-Schwester, ich will alles mitkriegen, was du tust. Heute Nacht.

Ich finde das lied klasse, weil es den zusammenhalt zweier Personen beschreibt.

Train hat das Lied in dem zeitraum geschrieben, in welchem der Frontsänger in ein Mädchen verliebt war und sich mit ihr seelisch verbunden fühlte, daher hey "soul" sister.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

lies dir den songtext in deutsch durch, dann weisst ja worum das geht ;)

mach dein zeug allein !

Was möchtest Du wissen?