Hey sollte ich einen Junge denn ich persönlich nicht kenne per Facebook anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anschreiben kostet nichts:) Wies dann weitergeht merkst du schnell, je nach Reaktion seinerseits.

Probieren sollte man sowas immer, vielleicht hofft er ja schon lange, dass du ihm schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessNuss
03.10.2016, 20:06

wie sollte ich anfangen? :/

0

Guten Tag,

vielleicht konnte er Dich nicht einordnen, wusste nicht wer Du bist!? Daher evtl. schweigen im Walde.

Dazu könntest Du ihm einen Zingerzeig geben. Oft kommt es auf die richtige Wortwahl an. Probieren geht über studieren. Ein zweiter Versuch und Du wirst schlauer. Keine Reaktion seinerseits, kein Interesse!

Viel Glück!

Ich würde ihn anschreiben. Vorallem wenn Mädels Jungs anschreiben ist das etwas was Jungs sehr freut, weil das eben selten passiert.:-) er wird sich aufjedenfall geschmeichelt fühlen wenn er dich auch attraktiv findet, wenn keine Antwort kommt oder er abweisend reagiert weißt du immerhin auch was Sache ist. Mach es!

Kommentar von PrincessNuss
03.10.2016, 20:07

Hattest du auch eine Idee wie ich anfangen konnte? :/

0
Kommentar von xSasukex
06.10.2016, 22:39

Hat sich inzwischen was getan?

0

Ich denke, du kannst ja mal probieren, ihn anzuschreiben. Wenn er keinen Bock hat, wirst du es ermutlich schon merken aber es kann ja auch was daraus werden :)

Was möchtest Du wissen?