Hey, soll ich PES 2018 oder Fifa 2018?

7 Antworten

Fifa hat einen umfangreicheren Spiel und Benutzer kontent. Daher würde ich dir zu Fifa raten

Fifa eindeutig

Ich würde eher auf FIFA 19 warten.

PES 2018 Spieler bearbeiten?

Servus zusammen!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist Spieler in PES 2018 wie in FIFA 18 zu bearbeiten? Sprich, die Werte, Kleidung etc.

Und kann ich in PES 2018 das Alter der Spieler verändern?
MfG!

...zur Frage

Wie lasse ich meine Verteidiger hinten bei PES 2018?

Hallo Leute,

ich bin komplett neu in PES und verliere momentan meistens. Oftmals aufgrund dessen, das meine Verteidiger immer zu weit nach vorne rennen und der Gegner mit schnellen Kontern ein Tor schießt. Habt ihr eine Idee wie ich meine Mannschaft defensiver ausrichten kann. Ich wäre generell für Anfängertipps sehr dankbar :D. Spiele auf der PS4.

Danke schon mal für die Antworten ^^

Mfg Krasher

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Mannschaften gibt es bei PES 2018 Lite Version im Modus Freundschaftsspiel?

Gibt es da alle Vereine und national Mannschaften wie im normalen PES 2018?

...zur Frage

Guter Rubik's Cube für Einsteiger

Hallo,

ich suche nach einem für Anfänger bzw. Neueinsteiger geeigeten Rubik's Cube/Speedcube der nicht gleich kaputt geht und möglichst nicht die Welt kostet.

Falls mir jemand einen empfehlen könnte wäre ich dankbar :)

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?