Hey snapchat problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey lina :P

Kenne das Problem nicht.. aber versuch mal die App zu löschen und sie neu zu installieren..

Hat bei mir oft geholfen, wenn es gespinnt hat habe ich die App einfach gelöscht und dann 10min. gewartet und sie dann neu heruntergeladen.

Lösche auch einige Bilder oder Videos oder andere Apps von deinem Handy, mag sein das es wegen dem Speicherplatz ist..

Grüsse & Gottessegen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lina12123415678 08.09.2016, 08:21

Hey vielen Danke Probier ich nach her mal aus aber weißt du das mit den Flammen ob die verschwinden wenn ich die App lösche 🙈

0

Hier die Punkte gehen die dann weg 🙈

Hier diese Flammen neben dem Namen 🙈 - (Freizeit, Telekommunikation, Chat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?