"Hey Siri" funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Kuchenqueeen, 

hatte dieses Problem auch mit meinem Iphone 7. Bin dann damit zum nächsten Apple Shop und habe das Handy überprüfen lassen. Die haben dann einen Defekt in der Software festgestellt und haben es mir kostenlos ersetzt. Wenn du nicht weit fahren willst , probiere es dochmal mit dem Apple Support.Die können dir sicher auch weiterhelfen ,dann kannst du dein Iphone eventuell einschicken.

(Es könnte auch ganz banal nur etwas in den Sicherheitseinstellungen sein )

Okay danke ^^

1

IPhone 4 steckt in Siri & Sprachsteuerung im Sperrbildschirm fest?

Hallo ! meine Freundin hat ein IPhone4 und sie hat unabsichtlich den zoom (den man mit 3 Fingern & Doppelklick hervorruft) aktiviert und konnte nicht mehr raus . Jetzt haben wir einen schwarzen Sperrbildschirm vor uns - Siri redet extrem schnell etwas unverständliches und wenn man LAUTER & LEISER & SPERREN drückt dann klickt es so komisch - man kommt einfach nicht ins handy hinein .. - was ist das ? - kann mir jemand helfen ? - danke im vorraus !💕

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Wie ist Siri Programmiert?

Hallo!

Aus reiner Interesse würde ich gerne nur mal wissen wie Siri Programmiert ist ... also wie kann ein Programm die Stimme erkennen und daraus Worte machen WTF? Wie ist sowas Programmiert ?

Danke

...zur Frage

Bei iOS 10 Diktierfunktion mit Siri gekoppelt?

Als ich mir 2012 ein iPhone gewünscht habe, hatte ich mich bei einem Freund informiert, ob die Diktierfunktion auch ohne Siri funktioniert. Da bekam ich als Antwort, dass das Diktieren ohne Siri nicht gehen würde. Heute besitze ich ein iPhone 6s Plus und habe auch Siri aktiviert, da Siri z. B. schnell den Stromsparmodus einschalten kann. Aber mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen> Allgemein> Tastatur "Diktierfunktion aktivieren" diese ein- und ausschalten kann. Ist es aber inzwischen auch so, dass man dort die Diktierfunktion aktivieren kann auch ohne Siri aktiviert zu haben?

Danke für richtige Antworten. 🙂

...zur Frage

Wie bringt man Siri dazu alles zu sagen?

Ich Will das echt gern mal wissen gibt's dafür ne App??
Ich will die Stimme aus iOS 6

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?