Hey Siri Funktion iPhone 5s ohne Stromkabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn mich jetzt nicht so aus mit den apple produkten, aber akkumanagement ist generell bei mobiltelefonen eine essenzelle angelegenheit. und das permanente mitlauschen von siri geht natürlich tierisch auf den akku. daher kann ich mir vorstellen, dass irgendwo unter den energieeinstellungen eine funktion ist, die siri schlafen schickt, wenn das telefon auf den akku angewiesen ist.

frühere varainten von siri musste man übrigens aufwecken, in dem man den homebutton oder so gedrückt hat.  vielleicht lässt sich das ja auch wieder so einstellen...

ich würde siri so wie so nicht die ganze zeit mitlauschen lassen wollen. nicht nur wegen dem akku, der beim iphone so wie so sehr knapp ausfällt, sondern auch und vor allem aus datenschutzgründen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich auf dem 5s. 

Aber das iPhone SE kann es und ist gleich groß wie das 5s. 

Und die 64 GB Variante ist bei günstigen 540€ zu erwerben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxchael2003
29.10.2016, 00:34

Hab das SE und es funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?