Hey sind zwei mädls und wollen was aufwändiges für unsere Jungs kochen aber was 🙄?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was ist für dich aufwendig (sorry, alte Rechtschreibschule mit dem "e")?

Manche finden Schmorgerichte aufwendig, weil die ja so lange brauchen; aber ich meine, dass die meiste Arbeit der Backofen macht. - Wenn alles vorbereitet und im Ofen ist, kannst du während der Schmorzeit machen was du willst (lesen, quatschen, chatten usw.). Beim Schmoren entsteht viel leckere Soße fast von selbst. :)

Eine halbe/dreiviertel Stunde vor Ende der Schmorzeit kannst du schon mal in aller Ruhe die Beilagen vorbereiten, selbst wenn du Spätzle oder Nudeln selbst machst. Und noch einen Salat her richten.

Wie wärs mal mit geschmorten Rinder-Beinscheiben, geschmorten Putenkeulen oder Gulasch? Dazu Salzkartoffeln, Spätzle oder Reis.

probiert einen Braten? mit bisschen Gemüse als Beilage. Da kann man auch viel machen.. anstatt einfach nur Kartoffeln dazu, kann man auch selbst gemachte Mozzarella Sticks oder Frischkäse-Kroketten machen. ^.^

Oder ihr macht etwas simpleres, aber dafür einen ausgefallenen Nachtisch dazu. Dazu gibts gaaanz viele tolle Rezepte auf Youtube

Oder ne selbstgemachte Lasagne, ist gar nicht so einfach wie man denkt und schmeckt viel besser, als gekaufte. :)

Stellt einfach eine Auswahl von verschiedenen Pizzen zusammen, natürlich selbstgemacht (auch der boden) und einen geilen Nachtisch. 

Darüber würde ich mich bspw sehr freuen :D 

Kocht Mexikanisch:

Buritos kaufen

Chilli von carne kochen (alles frisch ohne Maggi und Knorr)

Guacamole, Sour cream, selber machen - Chefkoch

Paprika stückeln, Salat, Mais zum Füllen auf den Tisch stellen 

Sehr lecker,  gut vorzubereiten, schön beim gemeinsamen Essen am Tisch

Tisch schön decken und Servietten mit Ethnodesign benutzen 

Getränk: Caipi ohne Alkohol aber mit Sprite

Nachtisch: Schokotörtchen mit heißem Kern und Vanilleeis

Damit gewinnt ihr Jungensherzen. 

Gulasch, reis kasimir, stroganoff, zürich geschnetzteltes mit rösti, Braten, Maultaschen, gefüllte paprika, Lasange, Musaka, Polenta, Rinderfilet mit safranrisotto, 

Bei Dr.Google kannst du auch viel finden wenn du nach Raffinierte Rezpte schaust.

Vielleicht hat das etwas geholfen.

Jambalaya, gefüllte Pfannkuchen etc.

Schaut mal auf Seiten wie zB Kochbar.de da gibts genug Rezepte.

Muss doch nichts Groß aufwendiges sein. Ein Steak in die Pfanne, Reis, Nudel oder Pommes als Beilage. Vielleicht noch nen Salat.

Gebt mal in Facebook : Einfach Tasty ; Ein die haben tolle Rezept videos die sind ausgefallen und recht einfach (:

Gemischter Salat,

Schweinefilet mit Spätzle Gemüse und Soße!

Mouse Schokola

Einen Reisauflauf

Was aufwändiges und nicht nur einen reisauflauf
😂

0

Was möchtest Du wissen?