Hey, sex in der Schule, was sollte ich tun, es vilt dem Lehrer sagen?

22 Antworten

Es ist völlig normal, dass die Jungs eine Erektion haben. Gerade im Schulalter, geschieht das einfach andauernd und ohne besonderen Grund. Das heißt also noch lange nicht, dass er gleich Sex in der Schule hat und ist kein Grund sich aufzuregen oder irgendwas dem Lehrer zu sagen.

Wenn du diese Geschichte dem Lehrer erzählst wird der auch nur Lachen!

Als Junge in diesem Jungen alter ist das VOLLKOMMEN Normal! Natürlich heißt das überhaubt nicht, das er Sex in der Schule hatte. Das ist in der Pubertät nunmal so. Wurde dir das in Biologie-Sexualkunde etwa garnicht beigebracht? Also als Junge hat man mehrmals am Tag sowas einige Minuten.

Und nu???

Warst du beim Sexualkundeunterricht anwesend,oder hast du deine Nägel lackiert?

Das passiert bei Jungens schon mal -kein Grund jetzt so einen Wind zu machen

Freundin findet mein steifen penis lustig

Heyho...ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit meiner freunden zusammen bin (z.b wenn ich sie umarme und sie dann mit ihren hintern mein penis berührt) bekomm ich einen steifen penis...sind jez knapp 2Wochen zusammen. Ich bin 16 und sie ist 13. Gestern hat sie das erste mal gemerkt das ich ein steifen bekomme habe, und hat sich dann mit ihrer freundin bisschen lustig gemacht ( vor meinen augen..)..ich wollte jez fragen ob es normal ist, dass ich immer einen steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, und was ich dagegen tun könnte..(vielleicht an was anderes denken, ihn "ankleben" oder so? xD....Achja, is meine erste freundin, hatten auch schon zungenkuss und so, aber noch kein sex.

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen?

2 Probleme, Penis im unsteifen zustand 8cm und im Steifen zustand 13cm und Eichel nicht draußen? Unzwar wenn ich im Steifen Zustand mein Penis anschaue sieht man einfach als wäre die Eichel noch kurz vorm rauskommen aber das ist schon seit fast einem Jahr so.. Bitte hilfe :(

...zur Frage

Hi, kann ich den Unterricht verlassen wenn ich einen steifen Penis bekomme und die Lehrerin in der Nähe der Tür ist, soll ich stehen bleiben und ihr was sagen?

In dem Raum befinden sich auch Mädchen

...zur Frage

Hey, kann ein Junge am Tag so oft sex haben so oft sein Penis am Tag steif wird, ein Junge der mit mir befreundet sein will sagt das zu mir, was kann ich tun?

...zur Frage

Ich bekomme einen steifen Penis bei EINER Freundin, wie "unterdrücken"?

Hey, ich bekomme öfters wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin einen steifen Penis. Beispielsweise saßen wir beide neulich auf einer Bank an einem See und haben gequatscht. Dann hab ich plötzlich einen steifen Penis bekommen und versucht ihn zu unterdrücken, sie hat glaube ich zum Glück nichts gemerkt. Ich sehe sie als sehr gute Freundin aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich sie nicht attraktiv finden würde und mir auch mehr vorstellen könnte! Wie kann ich diesen spontanen steifen Penis am besten versuchen zu unterdrücken? Ich hab einfach versucht an etwas anderes zu denken aber das hat nicht funktioniert ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?