Hey, sex in der Schule, was sollte ich tun, es vilt dem Lehrer sagen?

21 Antworten

Es ist völlig normal, dass die Jungs eine Erektion haben. Gerade im Schulalter, geschieht das einfach andauernd und ohne besonderen Grund. Das heißt also noch lange nicht, dass er gleich Sex in der Schule hat und ist kein Grund sich aufzuregen oder irgendwas dem Lehrer zu sagen.

Wenn du diese Geschichte dem Lehrer erzählst wird der auch nur Lachen!

Als Junge in diesem Jungen alter ist das VOLLKOMMEN Normal! Natürlich heißt das überhaubt nicht, das er Sex in der Schule hatte. Das ist in der Pubertät nunmal so. Wurde dir das in Biologie-Sexualkunde etwa garnicht beigebracht? Also als Junge hat man mehrmals am Tag sowas einige Minuten.

Wo ist das Problem?

Der Junge kann mit 90% Wahrscheinlichkeit nichts für seinen steifen, lass ihn in Ruhe. Wenn du dich genötigt fühlst, etwas für ihn zu tun, dann leg ihn flach… -.-

Gute Antwort 😂😂😂😂😂😂
Lel

2

Was möchtest Du wissen?