Hey, seit gestern funktioniert bei meinem sony erisson arc s das wlan nichtmehr.Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es ein offenes wlan ist dan kann es sein das du ein virus hast deswegen sollte man sich nicht mit offenen netzwerken vebinden versuch mal mit mobilen daten AVAST aus playstore runter zu laden dan scane dein gerät mal andernfals ist die wlan antenne kaputt also kuck mal ob du noch garantie drauf hast und versuche es umzutauschen ;)

Dani318 03.09.2014, 12:50

Das hab ich mir auch schon gedacht.Das Problem ist halt, dass ich des nicht runterladen kann da ich ja keine Internetverbindung hab:( Ich glaub auch nicht das ich noch eine Garantie drauf hab weil ich das Handy schon seit 3 Jahren hab:/

0
Sat402 03.09.2014, 13:02
@Dani318

Oh okai . Dann geh zu einem handy laden in der näh erzähle denen dass und frage wie teuer es sein wird wenn die sich das mal anschauen meistens sagen die das du es da lassen sollst und am nächsten tag vorbei kommen sollst und dan sagen die dir was mit deinem handy los ist und wie teuer die reperatur sein wird und dann kannst du entscheiden ob du es da machen lässt oder auch nicht sorry ich kann dir sonst nicht weiter helfen :(

0
Dani318 03.09.2014, 13:14
@Sat402

Danke das werde ich dann wohl oder übel machen müssen! Und danke für deine Hilfe:)

0

ist deine box eventuell defekt?

Dani318 03.09.2014, 11:46

Nein, weil bei anderen Geräten wie Laptop oder dem Handy von meiner Schwester funktioniert es. Das hat leider was mit meinem Handy zu tun :(

0
Dani318 03.09.2014, 11:46

Nein, weil bei anderen Geräten wie Laptop oder dem Handy von meiner Schwester funktioniert es. Das hat leider was mit meinem Handy zu tun :(

0
Dani318 03.09.2014, 11:46

Nein, weil bei anderen Geräten wie Laptop oder dem Handy von meiner Schwester funktioniert es. Das hat leider was mit meinem Handy zu tun :(

0

Was möchtest Du wissen?