Hey seit einer Woche spinnt mein Akku vom iPhone 6 woran kann es liegen? Danke schonmal für eure Hilfe die vlt helfen könnte?

3 Antworten

Akku ist hinüber deswegen würde ich nie ein iPhone kaufen bei meine s5 kauf ich einfach für 15 Euro nennen neuen Akku.

Akku kaputt könnte man evtl selbst reparieren aber schick es lieber ein

Wie alt ist dein Handy ??

Update Problem

0

Was bedeutet dieses Zeichen am Handy?

Hallo.

Ich kann das Zeichen jetzt nicht mit Screenshot einfügen, aber ich erkläre es...

Es ist ein Warndreieck mit ner Batterie abgebildet u diese Batterie is durchgestrichen...

Mein Akku ging so langsam zu neige u ich stecke ans Ladegerät - aber statt aufladen entlud es sich und nun kommt im Intervall dieses Dreieck.

Zur Info - ich habe meinen Akku nie geladen wenn es nicht nötig war! Also immer bei den letzten paar Prozent ans Ladegerät gesteckt.

Der Akku ist aus diesem Jahr - also sozusagen Neuwertig und ein originaler Samsung Akku - also kein 2 Euro billig Teil.

Ich kann mit diesem Zeichen so rein Null was anfangen - ist da "nur" der Akku kaputt?

Da mein Handy nicht gerade das neueste mehr ist würd mich das ärgern da es Zufall war dass ich noch einen NFC fähigen Akku für das Handy fand.

...zur Frage

Warum erhitzt sich mein Handy und verliert dabei so viel Akku?

In letzter Zeit passiert es manchmal, dass ich mein Handy, Sony Xperia XZ vom Ladegerät nehme und es dann warm ist und die nächsten Stunden so warm bleibt bis ich es neustarte. Woran liegt das? Ich hab's schon mit einer App versucht, die angeblich die Wärme reduzieren kann, doch sie bringt nichts. Wie immer waren auch nach einer Stunde schon 50% Akku weg und wie immer brachte es nichts, es dann nochmal ans Ladegerät getan zu haben denn es ladet nur sehr sehr langsam auf (~20% in einer Stunde). Muss ich jetzt jeden Tag immer mein Handy neustarten oder gibt es etwas anderes, was ich gegen diese Erhitzung tun kann. Ich meine wenn ich es einmal vergesse es neuzustarten wenn es warm ist, ist der Akku wenn ich nochmal drauf schaue bereits leer.

...zur Frage

Spinnt der Akku meiner e Zigarette oder ist er doch kaputt?

Wenn ich den Akku an das Ladegerät Stecke , dann leuchtet die Lampe am Ladegerät grün und der Knopf von dem Akku blinkt dauerhaft Blau. Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Mein Samsung Note4 spinnt?

Also ich lade es, bis 90%. Nehme das Ladegerät aus dem Stecker. Ich mache es an, und nicht mal eine Minute vergeht, bis es plötzlich ausgeht, und wieder an; und das solange bis der Akku aufgebraucht ist.

Weiß jemand was da los ist und was ich tun sollte um das zu beheben?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Seit mein Handyakku spinnt kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden, wieso?

Mein LG G3 schaltet sich seit gestern Nacht dauend ein und aus und der Akku geht sehr schnell leer, was kein all zu großen Problem ist, da ich ja einfach einen neuen Akku kaufen kann. Doch seitdem kann sich mein Handy nicht mehr mit Wlan verbinden (obwohl mit dem Wlan eigentlich alles in Ordnung ist).

Kann das am dem Problem mit dem Akku liegen oder wieso funktioniert die Verbindung plötzlich nicht mehr? Ich komme noch nicht mal dazu, mein Wlanpasswort einzugeben.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Akku Anzeige beim Smartphone hat sich verändert, woran liegt das?

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S7 Egde war leer, dann hab ich mein Ladegerät angeschlossen und hatte plötzlich 24%..woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?