Hey, seit einer Woche gehe ich auf Krücken und mein freund soll mich immer begleiten, falls was passiert. Aber die anderen lachen mich immer aus, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte daran liegen das Sie selbst nicht wissen wie Sie damit umgehen müssen und sich so an jemanden wenden der es "anscheint weis" was,aber nicht der Fall ist da diese Personen meist die größten Idioten sind.

Und sieh es mal Positiv: Du verbringst Zeit mit deinem Freund. Andere haben nicht so viel Glück. ;D

Zudem was aus denen Später wird kann dir doch egal sein. Man lebt nur einmal also mach was aus deiner Situation und beachte die Leute gar nicht.

Ich hoffe das reicht dir als Antwort. :D