Hey, schönsten Länder/Inseln der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie man aus den Antworten sieht, ist 'schön' reine Geschmackssache. Einer findet die Lofoten schön, dem anderen ist das zu kalt und ist lieber auf Capri oder den Malediven oder auf Cuba. Man kann auch die Mainau im Bodensee schön finden - man spart das Flugticket, und man spricht deutsch. Oder man fliegt nach Tahiti, weil das cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich "muss" mind. 1x im Monat an den Chiemsee... ich fühle mich da so wohl und alle ist so toll! Sind von mir aber auch nur 2h Autofahrt. Großartig. Glasklares Wasser, flach (50m im See reicht das Wasser bis zum Bauch).

Ansonsten mag ich eigentlich Ziele, die in der "Nähe" sind - also nicht einmal rund um die Welt.

Zwischen England und Frankreich liegen mehrere Kanalinseln... ich rede nicht von Sylt oder so. Kennt irgendwie keiner! Ich meine "Jersey" usw ... wow! Kann man Insel-Hopping machen, super coole Landschaft!

2h andere Richtung von mir liegt Pyhrn/Priel (AT). Kann man super wandern ... oben in den Bergen auf 2000m Höhe im See baden, geilo!

Schönen Urlaub wünsche ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irland ^^

Nette Menschen, angenehm kühl, viel Regen (ich liebe Regen), eine tolle Küste, keine zu großen Städte, viel grüne Wiesen. Mit den schottischen Highlands kann ich mich aber auch anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsWorld
07.04.2016, 00:57

Ganz bitter für mich Engländer das zu hören.. Aber hat schon was ..:)

0
Kommentar von SamsWorld
07.04.2016, 01:13

Winchester in England ist echt ein Traum.. Aber sonst ist es schon recht stressig und voll, das stimmt..

0
Kommentar von SamsWorld
07.04.2016, 13:18

Kann es wirklich empfehlen wenn man eh in der Nähe von London ist, generell der ganze New Forest ist sehr schön :)

0

na da könntest z.b. das Bikini Atoll nehmen .... nachteil:  ist radioaktiv verseucht

dann wären da noch die Malediven .... nachteil: durch global warming sind die in 20 jahren versunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsWorld
07.04.2016, 00:56

Joa das ist schon ein Nachteil..:D

0
Kommentar von SamsWorld
07.04.2016, 00:59

Ok ich gebe es an meine Mitbewohner weiter..^^

0

Färöer-Inseln,Iguacù-Wasserfälle, Island. 

Und ich persönliche finde hohe Berge wunderschön. Ich wollte schon immer mal auf dem Matterhorn oder dem Everest stehen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
07.04.2016, 01:04

ja für selbstmörder ideal

1

Was möchtest Du wissen?