Hey Schnecke! Woher stammt der begriff schnecke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, das ist soweit ich weiss genau daher gekommen.
Die feuchte Vagina einer Frau -> Schnecke.
.
Ich find's ja nicht so appetitlich.
.
Dann lieber Pussy
.
Da fällt mir noch'n Witz ein.
Frau:Rate meinen Namen! Er klingt wie der Name meines Geschlechtsteils, einfach ohne den ersten Buchstaben.
Mann: Du heisst Otze?

ohje.... das hatte ich nicht gewusst das wort "schnecke" hört sich schön an erinnert mich immer an diese kuchensorten, aber wenn das von der feuchtigkeit kommt wääääää xD

0

Möglicherweise hift Dir die mit dem Alter einhergehende Reife, das zu verstehen.

Ich find' schnecken süß und das deshalb berechtigt!

Vielleicht, weil Schnecken feucht sind? :D neee keine Ahnung, würd mich aber auch mal interessieren

Schnecken sind schleimig und Pussy`s haben da etwas gemeinsam.

Was möchtest Du wissen?