Hey, sagt mir was ich noch alles machen soll bevor ich auch noch sterbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du dir schon selbst beantworten... ich weiß, oft ist das schwer, aber Niemand Anderer kann dir den für dich richtigen Weg sagen. Es liegt ja auch oft daran, dass man Angst hat, etwas zu verpassen. Aber wirklich verpassen tut man nur etwas, wenn man sich ständig Sorgen macht und immer an die Zukunft denkt, bzw. denkt, das was man gerade tut, sei nicht richtig.

Wenn du total unglücklich mit deiner Lebenssituation bist, kannst du dich natürlich verändern. Aber oft liegt das Glück gar nicht weit weg, sondern in kleinen Momenten. Ich mache mir auch manchmal Gedanken, ob ich das Richtige tue, aber wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ich mag, die Sonne auf mein Gesicht scheint, ich einfach nur glücklich bin, weiß ich, dass es richtig ist. Selbst wenn es noch andere Wege gäbe, die mich ebenfalls erfüllen würden. Mach dir ein schönes Leben :-)

Bisschen wenig Info um irgendwie zu helfen

Was möchtest Du wissen?