Hey riesen problem mit mir selbst..was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zum Style:  Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, deshalb kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen :)

Und zur Ernährung:

-Morgens viel essen, also natürlich gesundes wie Müsli ( nicht das süsse zeug) mit Banane oderso, einfach um gut und ohne Hunger in den Tag zu starten...

-Viel trinken (wasser oder tee) das regt den Stoffwechsel an

-Abends nicht viel essen und v.a. keine Kohlenhydrate, lieber Eiweß

- Und natürlich etwas Sport, egal was, solang es spass macht, ...joggen zb, oder mal ein Fitnessstudio ausprobieren oder oder oder...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann jetzt zwar schlecht beurteilen wie es dir grad geht usw , aber ich würd in jedemfall Sport empfehlen. Ich finde das dies die gesündeste Art zum Abnehmen ist. 

Einpaar Ideenvorschläge dafür wären: -Joggen gehen, oder etwas für die Ausdauer 

wenn dir das zu unangenehm ist könntest du dir ein "workout" zusammenstellen, im inet gibt es genügend Anregungen für Übungen (kostenfrei) oder du schaust dir mal eins an. 

Zum Thema styling kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiss wie du aussiehst und ich doch nicht kenne ;) Du könntest aber vil mal ne Freundin fragen, ob sie mit dir shoppen geht oder sowas. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?