Hey rasiert ihr euch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob man sich da unten rasiert oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er persönlich es besser/schöner findet. Da sollte man sich nich nach anderen richten.

Ich persönlich stutze meine Haare in der Region nur ein bisschen, sodass es da nicht zu viel wird und gepflegt aussieht, aber trotzdem noch was da ist.... Probiere es einfach aus was du am besten findest!

Unangenehm muss dir da gar nichts sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: ich habe einen Freund,der macht das nicht,und es stört mich auch nicht :P! Ehrlich gesagt finde ich es sogar männlicher wenn mann sich nicht rasiert,aber jedem das seine o.O....
Ich selber bin weiblich und tue es...einfach ,weil ich mich so wohler fühle!

Es sollte dir nicht unangenehm sein!!!Denn es ist heutzutage etwas ganz normales...aber auch dir rate ich,dass du es nicht machst,weil du dich anpassen möchtest,sondern WEIL DU es willst und weil Du dich damit wohler fühlst .
Mal ganz abgesehen davon ,könnte es gefährlich werden die Schamhaare im Intimbereich zu rasieren ,da sich die Mutter Natur die Schamhaare im Intimbereich  nicht ohne Grund ausgedacht hat :),diese Schamhaare können vor Krankheiten  schützen und wenn man sich rasiert ,entstehen kleine Wunden und in diese Wunden kommen Bakterien "besser rein "...aber wie gesagt du solltest dich einzig und allein nach dir richten :)
ich hoffe ´,ich konnte helfen :P 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

 Ob du den Intimbereich 

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs 

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Ein guter Kompromiss ist es die Haare sehr stark zurück zu schneiden (Kürzen) und dann einen Monat wachsen lassen und wieder kürzen. Somit ist alles gepflegt, du hast keine extrem langen Haare und es sieht immer gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Ich bin auch 15 und rassiere mich schon seit 2 Jahren:) Mir war es erst mega peinlich darüber zu reden aber das ist etwas völlig normales:) Geh am besten einfach mit einem kumpel in die stadt und kauf dir rassierer:) Das muss dir nicht peinlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, muss einem nicht unangenehm sein :P

Ja, ich tue es und da spreche ich glaube ich für die Mehrheit. Man muss aber auch nicht unbedingt rasieren, trimmen bietet sich auch an, oder man lässt es eben ganz. Jeder sollte für sich selbst entscheiden was man möchte und was einem gefällt.

Grüße,

nicciabc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, bin 16 und rasiere mich dort unten in der Woche 2-3x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich rasiere mich. Ich fühle mich "eklig", wenn dort unten Haare sind: außerdem stinkt das nach dem Sport und das ist mir zu doof. Deswegen rasiere ich mich jede Woche 2-3 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund macht es und ich auch. Wir fühlen uns so einfach wohler aber jeder so wie er will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?