Hey problem bei babbel Abo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Kontonummer angegeben hast können die auch kein Geld abheben und du bezahlst logischerweise auch nichts. Nutze dein Konto da doch einfach mehr bzw. informiere dich bei der App direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolydlo
22.05.2016, 11:36

ja das habe ich auch gemacht

0

Hast du vielleicht ein Probe Abo?

Lese dir das mal durch, ob da was für dich zutrifft.

https://babbel.zendesk.com/hc/de

Hast du dir vor deiner Anmeldung alles durchgelesen, ob man evtl. Abo's kündigen muss nach einer gewissen Zeit und wenn man das vergisst, dann bezahlen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolydlo
22.05.2016, 14:54

ich glaube ich hatte ne probe aber sonst weiß ich nichts (ich verstehe die app nichtt so ganz)

0
Kommentar von Lolydlo
22.05.2016, 14:55

aber wie kann man da kündigen

0

Was möchtest Du wissen?