Hey PC Friert öfters ein...?

1 Antwort

Da gibts mehrere Dinge die es sein könnten ->

Cpu wird zu heiss (sitzt der Lüfter ordentlich drauf - ist wärmeleitpaste drauf), Festplatte defekt, Ram defekt , etc....

Da hilft es nur die einzelnen Teile zu testen (im Bios die temperatur ansehen).

chkdsk für die Festplatte durchführen,

Virusscan durchführen (kann auch das System zum Absturz bringen).....

Wieso friert mein Bild ein?

Hey Leute,

Ich brächte eure Hilfe, seit 1/2 tagen ist es so, dass wenn ich Videos auf YouTube schaue, dass mein Bildschirm einfriert und nein es liegt nicht daran, dass mein Internet zu langsam ist. Es ist dann nämlich so, dass nicht nur das Bild sondern der Ganze Bildschirm stehen bleibt d.h. mit der Maus kann ich dann gar nichts machen. Falls es noch wichtig ist: Der Ton läuft während dessen weiter.

Ich besitze einen Acer Laptop mit Windows 10.

Dankeschön schonmal.

...zur Frage

Woran liegt es das mein PC immer wieder abstürzt?

Mein PC (Windows 10) stürzt immer wieder ab! Dabei "friert" auch der Mauszeiger ein. Der Computer ist zwar schon ein bisschen älteres Modell, trotzdem sollte das eigentlich nicht passieren dürfen.

Woran kann das liegen und vor allem: Was kann man da tun??!

...zur Frage

PC stürzt jeden Tag mindestens 1x ab, bluescreen aber kein fehlercode?

Ich habe meine ram mal übertaktet und direkt wieder gelassen. cpu auch aber die hatte keine Probleme gemacht. Windows Arbeitsspeicherfehlersuche hat keine Fehler gefunden aber ich bin mir relativ sicher dass das am RAM liegt. Nur wie soll ich raus finden ob es am RAM liegt wenn die Fehlermeldung nichts hergibt. Leider kann ich warum auch immer die Fehlermeldung nicht hinzufügen, aber es ist nur ein bluescreen,,Ein Fehler ist aufgetreten"aber ohne code

...zur Frage

Rocket League bug extrem?

Also jedesmal wenn ich Rocket League spiele kann ich höchstens 20 min spielen. Danach friert es ein und ich kann gar nichts mehr machen. Dann muss ich meinen Windows 10 Laptop über den ausknopf kompllet ausschalten. Könnte mir jmd helfen? Dass passiert übrigens auch manchmal bei LEGO Marvel super heroes. Falls ihr informationen über den laptop braucht fragt einfach (schreibt bei dem nicht ganz so offensichtlichen infos dazu wo man es nachschauen kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Neuer Ram nach Einbau friert Windows ein?

Hallo liebe Community,

ich habe mir folgenden RAM gekauft http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Corsair-Vengeance-blau-DDR3-1600-DIMM-CL10-Single_816810.html und ihn auch eingebaut.

Aber nun wenn ich am PC bin friert Windows, oder schon im BIOS nach einiger Zeit ein.

Ich habe den Neuen Ram alleine und mit dem alten Ram kombiniert und umgekehrt.

Ich bin echt am verzweifeln, bitte hilft mir eine Lösung zu finden! Danke im vorraus!

MfG

Grom

...zur Frage

Ist RAM und Arbeitsspeicher das gleiche?

wo liegt der unterschied oder gibt es eigentlich einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?