HEy passt der PC zum Netzteil und geht er so überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jetzt ist die Frage reicht ein 600 Watt Netzteil von BeQuiet?

Das langweiilt sich ^^

Egal, reicht das oder nicht, kannst ja auch ein anderes empfehlen

0
@Hairgott

Haha,dein Beruf!!!

Langhaariger Pirat, bei deinem Status... richtig geil

1
@Hairgott

Netzteil ist mehr als ausreichend ... so lange es kein ranzig altes "P6" oder älter ist ( wegen Topower als Fertiger damals  )

Selbst 450 Watt reichen gut

0

Nimm einen i5 4590 und 8GB RAM in Verbindung mit einr R9 380x. Dann macht das 600W Netzteil zumindest halbwegs Sinn.

Was willst du mit dem PC denn so machen?

Mein Bruder will, paar Games spielen. Zb. Wow, Assassins Creed(aber nur auf Mittel bis schlechten Einstellungen), LoL, Battlefiel(auc schlecht bis mittel einstellung), er braucht in dann noch für die Schule, aber da braucht er ihn nur für Word/Powerpoint usw.

0

Dann die Konfi mit dem i5, aber mit ner r9 380

0

Was möchtest Du wissen?