Hey, neuerdings geht das Hören von Musik mit Kopfhörern bei Samsung Galaxy J5 nicht mehr (habe seit neustem eine Speicherkarte eingelegt) wie lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann dir ebenfalls nicht helfen.
Allerdings rate ich jedem, der sich ein neues Smartphone in dieser Preisklasse kaufen möchte, vom J5 ab, da es von Fehlern behaftet, schlecht verarbeitet und langsamer als die Konkurrenz ist. Du gehörst zu den Leuten die blind nach Marke und Aussehen kaufen, ohne sich zu informieren oder zumindest auf die Informierten zu hören.

Selber Schuld!
Zurückschicken und Huawei P8 lite holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eriixkaa26
09.04.2016, 19:51

Ich habe einen Bekannten vor dem Kauf gefragt der sich gut mit sowas auskennt und er hat mir es empfohlen! Ich habe nicht nach Aussehen oder Marke gesucht denn es sollte ja ordentlich funktionieren aber ich musste auf den Preis achten und wollte nichts großartiges.

0

Andere Kopfhörer schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eriixkaa26
09.04.2016, 09:09

Ja, ich habe von meinem alten Handy (iPhone) die Kopfhörer weiter genutzt weil ich diese sehr gut finde und es hat alles super geklappt bis jetz. Ich habe auch die neuen Kopfhörer zu diesem Handy ausprobiert aber alles geht nicht. Ich weiss nicht ob es vielleicht auch an der Speicherkarte liegen kann?

0
Kommentar von Andyplayer1
09.04.2016, 09:13

Warum sollte es an der Speicherkarte liegen? Dann nimm sie raus und probiere es nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?