Hey, nerve ich einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein!!! Ich bin selbst Junge und bei uns ist das genau so... Ich würde eher auf Dialekt achten und ihn ausslassen ( zB "das des klar ist" oder so was ). Ich hpffe für dich, dss er anbeist! Grüße SiCo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
02.12.2015, 18:58

Okay, danke für den Tipp :)

1

Wenn er dich abschreibt freut es ihn sicher wenn du ihn auch mal anschreibst. Ist zumindest bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum auch ? Solange er antwortet ,bzw keine genervten Smileys oder so schickt, nervst du ihn nicht ;)
Ansonsten frag ihn doch mal :) kommt iwi süß rüber !:))
Lg Yana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube eher nicht, weil er dich ja auch freiwillig anschreibt.

Wäre er genervt von dir würde er dir nicht schreiben :)

Also mach dir keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
02.12.2015, 18:57

Okay dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?