Hey, n Notfall // Bienen/Wespenstich oder etwa Bremsenstich? Soll ich trotzdem ins schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sicher Schwimmen. Das Wasser kühlt es ab und würde es auf keinem Fall verschlimmern. Pass nur auf, woraus du raustrittst. In Schwimmbädern liegt viel rum. Trag am besten Latschen. Und genieß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dich erwischt hat, wissen w ir ja auch nicht.

Aber schwimmen darfst Du schon- das kühlt ja sogar und das ist gut bei Insektenstichen.

Geh nicht unbedingt vorher einen Halbmarathon laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thrain 20.07.2016, 13:07

Ja aber das Problem ist.. Ich kann überhaupt nicht laufen.. Wie soll ich hingehen

0
SiViHa72 20.07.2016, 13:08
@Thrain

Was soll die Frage dann überhaupt.
Dann bleib halt zuhause.

KindergartenTroll.

1

Stachel rausgeholt? Dann war es ein Bienenstich! Eigentlich sollten die Symptome aber schon aufgehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thrain 20.07.2016, 13:08

Weh tut es glaub ich nicht mehr, aber es fühlt sich sehr komisch an wenn ich drauf stehe

0

Was möchtest Du wissen?