Hey, muss man für die neue Amazon Prime app aufm Handy eig. Was zahlen den aufm anmelde Bogen da stand da nichts draus?

2 Antworten

Prime kostet Geld ohne ein Abo kannst du dem Dienst nicht nutzen.

Es gibt keine „Amazon Prime“ App, was genau meinst du?

Im Play Store gibt es eine app namens "Prime Video" mit dem Zeichen oder halt die Marke von Amazon Prime

0
@J4nnis

Die App ist natürlich kostenlos. Aber du musst dich, um die Inhalte zu nutzen, natürlich mit einem entsprechenden Prime-Konto anmelden. Und das ist kostenpflichtig. 

0

Hallo ich habe mir ein Smart-TV von Grundig gekauft aber es sind keine Apps wie z.B. Amazon-Prime drauf wie kann Apps auf dem TV empfangen?

Wie bekomme ich die Amazon-Prime App auf meinen Smart-TV

...zur Frage

Amazon Prime auf Handy mit underground?

Im playstore gibt es ja nur die Amazon shopping app, wenn ich mich da mit meinem Konto anmelde ( ich habe Amazon Prime ) steht da das streaming geht in den app nicht, nur wenn ich ein underground Programm herunterlade. Allerdings muss ich dafür 'unbekannte quellen' an meinem Gerät ausstellen und das kommt mir etwas unseriös vor.. Auch das was dort bei der Beschreibung von 'underground' steht. Muss ich das unbedingt so machen oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Amazon prime Videos am Handy schauen?

Hallo! Ich habe Amazon Prime und möchte die Videos gerne über das Handy schauen. Ich habe Samsung. Hibt es da eine App?

...zur Frage

Amazon Student inkl Prime Video. App erkennt abgeschlossene Mitgliedschaft nicht?

Habe ein Amazon Student abo abgeschlossen inkl amazon instant video. Das kostet im ersten jahr ja gar nichts. Allerdings kann ich nichts schauen wenn ich mich in der app anmelde. Woran kann das liegen?
...hab vielleicht was falsch gemacht.
Danke

...zur Frage

Amazon Prime ohne Kreditkarte machen?

Kann ich mich da auch irgendwie anmelde mn mit meinem Gutscheincodes ?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?