Hey muss ich mich als Besucher in der JVA voher entkleiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, als Besucher machst du nur deine Taschen leer, de Inhalt wird weggeschlossen und du wirst in die Bereiche geführt in denen du dich aufhalten darfst

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nackt darfst du natürlich nicht reinspazieren.

Es sei denn, du willst von der Polizei mitgenommen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

aber muss ich den voher auziehen und dann wieder anziehn?

0
@Maxie152045

Ach so, das meintest du. Nein, eine Nacktdurchsungung des Körpers für Besucher ist nicht vorgesehen. Du wirst aber abgetastet, und musst wohl durch einen Metalldetektor gehen.

0

Hey nein im Normalfall wirst du nur abgetastet und wenn Verdacht besteht muss sich derjenige den du besucht hast dannach ausziehen vor den wärtern aber nicht du du musst nur durch nen metalldetektor und wirst oberflächlich abgetastet (wenn überhaupt)

0

Ich denke mal, Du wirst durch so einen Detektor laufen müssen.

Meist nur die jacke kontrolle und kannst sie wieder überziehen mehr nicht bei meinem nur asthmaspray dabei. Alles andere im auto lassen

Durch schleuse Kontrolle fertig