Hey muss ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihr schon sagen, weil falls sie es doch irgendwie mitbekommen sollte und du es ihr nicht gesagt hast, fühlt sie sich vielleicht hintergangen von dir und denkt sich du willst etwas vor ihr verheimlichen das du nicht erfahren darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
18.05.2016, 23:31

Ja ok

0

Musst es ihr nicht "beichten", Du kannst ja mit allen Leuten schreiben, mit denen Du möchtest. Kannst es ihr aber sagen, kann sein, dass deine fast Freundin, dir dann noch mehr vertraut, wenn sie sieht, dass Du sie nicht von vornherein schon hintergehen möchtest.

MFG Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur antwortest ist es ja nicht so schlimm, du kannst es ihr beichten, musst du aber nicht.

Wenn du deine Ex noch liebst, bist du dann sicher, dass du schon wieder eine neue Beziehung führen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
18.05.2016, 22:17

Ich war ja dabei sie zu vergessen aber ja ich bin beriet für was neues . Sie also meine Freundin hat auch noch ihren Ex im kopf . Und ja wir mögen uns halt

0
Kommentar von milchpack
18.05.2016, 22:22

Ja so kann man es sagen . Also Gefühle sind noch nicht da wirklich .
Sie ist jetzt fürs. Monat weggeflogen und wir sehen uns da nicht .

0

Ich würde das schon deiner Freundin sagen. Aber warum hast du noch Kontakt zu deiner Ex-Freundin, wenn du sie noch liebst, dass musst doch belastend für deine fast Freundin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
18.05.2016, 22:20

Also ja kp ist es . Aber die will mich unbedingt . Und ja ic mag sie auch .
Nur muss ich sehen was draus wird .

0

Was möchtest Du wissen?