Hey. Muss ich die ganzen Sommerferien lang zur Tagesklinik gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wissen nicht warum du da hin sollst, wir wissen nicht wie du dich dort entwickelst, wie wissen nicht was dort mit dir gemacht wird, wir wissen nicht was vorher abgeprochen wurde. Frag bitte in der Klinik nach, die können dir das beantworten.

Allerdings ist es doch besser die ganzen Sommerferien in die Tagklinik zu gehen als ein ganzes Leben lang Probleme immer schlimmer werden zu lassen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Dir niemand sagen können. Es liegt an Deinem Empfinden, wann Du entlassen wirst. Ich war einmal 8 Wochen und einmal 16 Wochen in einer Tagesklinik. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber 4-6 Wochen schätze ich Deinen Aufenthalt schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dort nachfragen, oder bei deinem Arzt. Kommt drauf an warum du hinmusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet doch der Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?