Hey, muss bei meinem Fiat Ducato Wohnmobil den Kühler wechseln. Da fallen schon die Lamellen raus. Ersatzteil kein Problem. Wie geht es zum selber wechseln?

1 Antwort

das ist nicht schlimm wenn da paar lamellen fehlen. in den lamellen fließt kein wasser. und solang der nicht irgendwie merklich heißer wird beim fahren, würde ich den drinlassen. wechsel ist nicht kompliziert, Kühlwasser ablassen, schläuche und anschlüsse vom kühler abmachen, kühler raus und spiegelbildlich wieder zurück.

Wo bekomme ich Ersatzteile für einen Dethleffs Fiat Wohnmobilaufbau vom ´92 her?

Hallo, wir haben uns gestern ein Wohnmobil gekauft, Fiat Ducato mit Dethleffs Aufbau BJ 1992. Kann mir jemand sagen, wie/wo ich da ein Ersatzteile komme? Wichtig wäre Heckschürze und 2 Rollos, die wir taschen müssen/wollen. Sind Neulinge auf dem Gebiet. Habe schon bei Dethleffs angerufen, die haben mich auf Ihre Händlerliste verwiesen, aber die scheinen mit Ersatzteilen nichts am Hut zu haben...

...zur Frage

Wasseranteil bei Bremsflüssigkeit bei 4%, wechseln?

Hatte letztens erst gepostet das was bei 4 Prozent an meinem Auto ist. Nun habe ich nachgeschaut und es ist der Wasseranteil bei der Bremsflüssigkeit. Wie lange kann ich noch fahren oder sollte ich es sofort wechseln lassen???

...zur Frage

Bedienungsanleitung bzwö Handbuch für Wohnmobil Fiat Ducato Globetrotter Bj.1995

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil Fiat Ducato Globetrotter Baujahr 1995 gekauft. Leider konnte ich dazu keine Bedienungsanleitung bekommen für die diversen Einbauteile, wie Gas für Küche, Kühlschrank, Heizung etc. Vor ist ein kleiner Bordcomputer vorhanden, mit dem leider nichts anfangen kann. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand noch ein solches Handbuch? Wäre mir sehr geholfen. Als Frau steht man doch ziemlich allein da.

...zur Frage

Bosch Stichsäge Sägeblatt wechseln?

Hi,

Weiß jemand wie man bei diesem Modell das Sägeblatt wechseln kann? Kenn es von anderen Modellen, dass direkt eine Schraube darüber ist die man aufschraubt. Hier ist keine. Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

kann mir jemand sagen was ein Fiat Ducato 1,9TD 60KW Ezl.05/93 Zul.Gesamtgewicht 2810KG Steuer koste

Hallo kann mir jemand helfen ! Ich muss dringend wissen was mich ein Wohnmobil an Steuer im Jahr kostet : Fiat Ducato 1,9 TD zul. Gesamtgewicht 2810 KG 82 PS Erstzul.05.1993 Diesel . Mehr Info´s hab ich leider nicht. Bitte um schnelle Hilfe. Besten Dank Jens

...zur Frage

Türschliesser wechseln?

Kann man eine alte noch mit den alten Bartschlüseln bestückte Tür gegen einen Schliesszylinder auswechseln? Geht das ganze Teil zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?