Hey, müssen eltern alles wissen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst deinen Eltern natürlich nicht alles sagen. Ein paar Geheimnisse zu haben ist jawohl total normal. Allerdings finde ich nicht, dass der erste Kuss etwas peinliches ist und sie würden dich bestimmt verstehen und das alles in Ordnung finden. Du kannst es ihnen also ruhig sagen, musst es aber natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihnen das nicht sagen, aber mit der Zeit ist es von Vorteil, aber wenn du nicht willst und auch keine Gefahr besteht, dass deine Elternd hinter die Beziehung kommen könnten, würde ich nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du MUSST deinen eltern garnichts davon erzählen... es kommt darauf an wie groß euer vertrauensverhältnis ist... wenn du es aber nichts sagst dann brachst du auch keine schuldgegühle haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollst du deinen Eltern alles erzählen? Das ist dir freigestellt, deine Privtsphäre, wenn du nicht willst, dass sie darüber Bescheid wissen musst du nichts sagen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst es deinen Eltern nicht erzählen!

es sei denn du willst, oder du hast ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Mutter :)

später wirst du noch öfter küssen, und ich denke dann wirst du auch nicht jedes Mal zu deiner Mama gehen und ihr das erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut mit Ihnen verstehst, kannste das schon machen :). Aber ist doch auch irgendwie schöner wenn man auch mal Geheimnisse hat :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , wieso solltest du ? ist ja an sich deine privatsache

natürlich kannst du mit denen dadrüber reden. aber müssen tust du nichts

du musst ihnen auch nicht alles erzählen

aber zu einer gesunden beziehung gehört das denke ich auch in gewissem maße dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, ich sag meiner Mutter auch nicht alles ;) Ganz ehrlich: Ich glaube es gibt keinen der seiner Mutter wirklich ALLES erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein................ Mütter ahnen eh schon das meiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nusst ihnen nichts sagen, wenn du es auch nicht willst!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Eltern dürfen alles Essen aber nicht alles Wissen !!! Tun meine auch nicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst garnichts ausser atmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?