Hey, Morgen fängt bei mir wieder Schule an und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, könnt ihr mir helfen, Was würdet ihr anziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde ein "neutrales" Outfit wählen ---------> einfach etwas in dem du dich wohlfühlst :) Etwa eine dunkle Jeans, ein Shirt dazu, schicke Schuhe --------> sowas kommt immer gut an, damit kannste nie 'nen Fehler machen!

Gut vorstellen könnte ich mir aber auch evtl. diese Kombi: Ballerinas, beige Chino mit schwarzem oder braunem Gürtel, ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln (reingesteckt) sowie evtl. für den morgendlichen Weg zur Schule wenn es noch kühler sein sollte dazu einen Blazer aus dünnem "T-Shirtstoff" (Jersey).

Anstelle dem Jeanshemd wären auch eine weiße Bluse denkbar oder eine ggf. bedruckte Bluse, vllt. auch eine karierte Bluse, ein schlichtes Langarm-Shirt oder so ein Shirt das aussieht wie ein kurzärmliges Poloshirt über'm Langarm-Shirt -------> so eins trug meine Freundin neulich zur Chino, reingesteckt auch & mit ein Stückweit aufgeschobenen Ärmeln.. sah super aus :) Vllt. ist es ja was für dich!

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche für morgen alles alles Gute :)

Dankeschön für die tollen Tipps! Eine Chino und ein Kariertes Hemd wollte ich mir sowieso mal zulegen.☺️

1
@luna13lou

...sehr gerne :) Kann dir beides nur empfehlen!

Würde zur Chino das Hemd allerdings reingesteckt & mit etwas aufgekrempelten Ärmeln anziehen ----------> sieht locker & trotzdem elegant aus finde ich :) Im Herbst/Winter trage ich die Kombi persönlich als gern mit aufgekrempelten Ärmeln vom Hemd & Langarm-Shirt drunter --------> vllt. ist das ja auch was für dich ;)

0

Hi,

ich hab ab morgen auch wieder Schule, endlich in der Oberstufe :D

Ich zieh ein Kleid an, was bei dem Wetter (33°C im Schatten mit sonnigem Wetter) sicher nicht falsch ist. ;)

Zieh dich also nicht dick an, was du dann daraus machst, ist natürlich dir überlassen. Ich hab sogar noch Glück, da ich um 11:20 schon Schluss habe und es da noch nicht allzu warm ist. ^^

Viel Erfolg für das neue Schuljahr!

LG ShD

Dankeschön! Bei mir wirds morgen auch so warm, nur leider hab ich bis 15:00 Unterricht. Ich werde wahrscheinlich eine Shorts mit einem Top und Sneakers anziehen.✨

1

Ich glaube, für morgen wurde starker Frost und grimmige Kälte angesagt. Ein dicker Winterpullover ist daher ratsam.

Zieh dich an, wie du dich immer anziehst, wie du dich wohlfühlst. Kommt auf die Temperatur an, ich würde persönlich aber keine Hotpan oder ähnliches abziehen. Falls es nicht so warm ist einfach eine schlichte lange Hose, ein shirt und eine Strickjacke drüber...

Morgen wird es bei mir aber warm

0

Etwas luftiges (es soll ja warm werden) und du musst dich darin wohl fühlen

Versuh es mit einem schwarzen oder weißen Oberteil und einer Jeans dass passt immer :D

Danke und hast du auch noch eine Idee was ich an einem warmen Tag anziehen kann?

0

Einfach was in dem du dich wohlfühlst. Du kannst theoretisch auch einen müllsack anziehen, falls es dich glücklich macht. Was isn das für ne Frage? Ausserdem...Wir wissen nicht was dein Kleiderschrank beinhaltet, also wie sollen wir dir helfen?

War ja nur ne frage...

0

Ich wollte nur eine Meinung hören...

0

Konzentrier Dich doch lieber auf das Wesentliche...

Musst Dich nicht entschuldigen... Ist lediglich ein gut gemeinter Tipp. Ob Du ihn annimmst, bleibt Dir überlassen...

0

Nen Sack (wie von Kartoffeln)

Haha, sehr witzig...

0

Regen eher kuehler: leggins & son holzfaeller hemd

Sonnenschein: kurze Hose & ein crop top oder du zieht ein schlichtes kleid und chucks an

Ne Jeans und ein Shirt.

Hat ich eigentlich auch vor, aber bei mir wird es morgen sehr warm.

0

Was möchtest Du wissen?