Hey, moechte mir windows 10 hollen aber es steht immer da "Prozessor wird nicht unterstuetzt" Mein prozessor Intel(r) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz 3.00 GHz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles schön sichern und einfach probieren iso laden und installieren, du kannst es dann Aktivieren mit deinem win 7 Key den du ja hoffentlich hast ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn da steht dass dein Prozessor nicht unterstützt wird, dann ist es halt so. 

Und mal ehrlich, was willst du mit Windows 10 auf einem ~ 14 Jahre altem PC? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanMaderWeb
28.03.2016, 15:02

Wieso denn 14 Jahre alt?

1

Lass es einfach, weil Windows 10 schrecklich ist. Ich hab es selbst... und hasse es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
28.03.2016, 15:25

Subjektiv betrachtet. Manche sind mehr als zufrieden mit Windows 10. Aber ehrlich gesagt bin Ich auch kein Freund von Windows 10...

0

Was möchtest Du wissen?