Hey möchte gerne meine Haare in rot färben da ich von Natur weisblond bin kann mir jemand ne haarfarbe empfehlen die ich zu kaufen bekomme bei rossmamn oder ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag happilisimaus,

jede Haarstruktur wird sicherlich anders auf Farbe reagieren. Friseurin riet mir von SYOSS ab, da nachträgliche Farbbehandlung/Änderung schwierig.

Garnier mehrfach ausprobiert, hält relativ lange. Die eigenen Erfahrungen müssen aber nicht auf Deinen Kopf zutreffen.

Möchte trotzdem nicht versäumen eine kleine Wahrnung auszusprechen, da ROT sehr intensiv und spätere Farbänderung absolut kompliziert (dauert Stunden) und wird kostspielig.

Eigene Versuche -von rot wieder umzusteigen- werden kompliziert und bringen selten gewünschte Erfolge. (Nach zu lesen unter Amazon- Aussagen/Versuche mit ColourB4)

                                               .................

Da ich seit Jahren ....dummerweise.....rote Haarfarbe besitze, weiß ich wovon ich spreche. Änderung steht noch aus.

                                               .................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey berlinfee 15 und was hältst du von dunkel lila ist das besser als rot? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?