Hey möchte ein IPhone kaufen und habe ein Angebot gesehen?

2 Antworten

Schaue bitte ob der Händler aus Deutschland kommt. Ich habe die Erfahrung bei Fotoartikel gemacht, dass Händler aus Spanien deutlich günstiger waren als die Deutschen. Was auch weiterhilft, um einen Preis zu beurteilen. Wie teuer ist der viert oder fünft Platzierte? Oft liegen sie nur 2-3 % zum Günstigsten auseinander.

also das iphone xr hat damals als es neu rausgekommen ist, 850€ gekostet und ist im Oktober letztes Jahr rausgekommen. Ich denke, dass der Preis deswegen ein Neupreis ist, weil es sind 6 Monate vergangen und ich denke nicht, dass der Ursprungspreis bleibt. Und richtig viele Händler bieten das zu diesem Preis an von 780€ und der Händler, den ich gesehen habe heißt Cleverbuy.

0

Es müsste doch dabeistehen ob es neu oder gebraucht ist. Vielleicht ist es auch generalüberholt

nein das steht eben nicht dabei und neu hab ich gesehen hat das damals 860€ gekostet, als das rausgekommen ist. Die anderen beiden also das Xs und Xs Max haben damals 1200€ gekostet circa

0

Iphone X für 720 gekauft und vs XR gut schlecht?

Guten Tag, habe mir das Iphone X neu für 720€ gekauft von einem privat verkäufer rechnung war vorhanden und gerät war auch unaktiviert und war in verpackung.

Also komplett neu halt. Ist das für 720€ ein guter Preis gewesen?

Also so oder so werde ich es halt benutzen aber war es schlau das Iphone X statt dem Xr zu wählen? das Xr ist auch ungefähr in dem Preissegment vllt 20 30€ billiger allerdings hat es mich schon leicht gestört das es optisch etwas unansprechender ist aufgrund den Rändern und das es schlechtere Auflösung hat und kein 3d Touch hat. Da war es mir jetzt auch egal ob ich einen minimal schlechteren prozessor und eine minimal schlechtere Kamera habe als beim XR.

Was würdet ihr sagen X oder XR mit begründung und ist ein X für 720 gut und lohnt sich das X überhaupt. Ach ja und XS ist für mich überhaupt keine Alternative aufgrund des Preises

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?