Hey Mmm hab ne frag kommt die Feuerwehr wenn der Rauchmelder an geht? Ich hab den Rauchmelder einfach kaputt gemacht weil ich Angst hatte das was passiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der soll dich lediglich wecken oder aufmerksam machen, daß du nicht an Rauchgasen erstickst!!! Wenn jetzt ein Brand ausbricht, wirst du erst morgens nach dem Aufwachen bemerken, daß du tot bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hayvanman 08.02.2016, 18:36

Mein Vater hat einen neue da er ist der Hausmeister des Hauses also alles ok zum Glück 😅😂 hätte ich gewusst das man ihn auch ausmachen kann hätte ich es gemacht 😂

0

Wenn es ein normaler Rachmelder ist, dann kommt die Feuerwehr nicht.
Er diehnt lediglich dazu um akustische Signale zu versenden, um andere Leute zu warnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die üblichen, batteriebetrieben Piepsen bloß supernervig laut.

Es sei denn, die Batterie ist fast leer, dann fiepsen sie leise und im großen Abständen, bis man halb wahnsinnig ist, und merkt, dass der RM um hilfe ruft.

Dein Rauchmelder kostet unter 10 Euro.

Die Feuerwehr kommt nur, wenn man sie ruft. Oder eine richtige Brandmeldeanlage betreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hayvanman 08.02.2016, 18:08

Ok danke hab einfach mal den Rauchmelder mit der Faust kaputt gemacht und die Batterien rausgenommen also ist der Rauchmelder jetzt Gott sei dank tot 😂😅😅

0

Machst du dein Handy auch kaputt,weil du angst hast,dass die polizei kommt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hayvanman 08.02.2016, 18:09

Ja klar bin Ausländer 😂😂 Awas nein aber hatte Panik 😂😂

0

im grunde sind die nicht mit der leitstelle verbunden ist ja ein privat haushalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?