Hey mittglider.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hab grad auch 2 Liter getrunken. Merke jetzt noch nix. Wahrscheinlich musst du andauernd aufs Klo oder du bekommst Blähungen xD

danke für den Stern xD

0
@dasfahrrad

Bitte bitte, du hast den stern bekommen weil ginau so passiert ist bei mir wie dunes gesagt hast. LG MariusXD14

0

Zu viel Flüssigkeit in sehr kurzer Zeit kann gefährlich sein, da dein Blut stark verdünnt wird. Das ist gefährlicher als der Zucker. Einige sind schon daran gestorben. Ich denke aber das 3L in 10min. noch im Grenzbereich liegen.

Notfalls erbrechen, oder Pinkeln. Der Zuckergehalt ist jetzt nicht ganz so schlimm, einerseits wird dir schlecht, leider zu spät da dein Körper das so schnell nicht schnallt, andererseits wenn du ne Tafel Schokolade isst...

Damit spült sich sei ganzer Körper durch und du musst höchstwahrscheinlich dauernd aufs Klo

Eine Frau hat mal 10 Liter WASSER getrunken in ungefähr 20min. Sie bekam eine Blutvergiftung und starb.

Bei dem ganzen Zucker hast Du lange was davon. Und Dein Zahnarzt auch.

Und vielleicht wären 3 Seiten Duden in 10 Minuten auch nicht schlecht gewesen.

0

Für dich vielleicht

0

Wenn du den Zuckergehalt von Eistee überdenkst ja

eig ja nicht. weil man sollte täglich 3l trinken aber in 10 min. und dann noch eistee? Da muss ich jetzt an mich und meine eichhörnchenblase denken! XD Viel spass! XD

awaaaa hab in der schule auch immer 1.5L tetrapack auf ex in der pause getrunken... ist zwar net wirklich gesund.. aber mir wurd schlecht :D

Jaa...sehr schlecht!!!Hat unmengen an Zucker...und du wirst die halbe Nacht auf dem Klo verbringen

Du wolltest eigentlich keine Antworten, sondern nur damit angeben wieviel du in 10 min trinken kannst oder? :D

Ganz schön viel Zucker auf einen Schlag . Aber wieso macht man sowas ?

Ich habe eine wette gemacht dafür hab ich aber 120 Euro gewonen. :D

0
@MariusXD14

Naja, auf jeden Fall ist zu viel Zucker auf einmal nicht gut für dich, da der Körper nur eine bestimmte Menge aufnehmen kann zudem schadet es den Zähnen . Zu der Wette kann ich jetzt nichts sagen ist das erste mal, dass ich höre das jemand 120 € für so etwas zur Verfügung hat .

0

und wurde dir schlecht?

Ja ich hatte bleungen, aber starke.

0

Schau mal an dir runter, wenn du deine Füße noch sehen kannst, ist alles gut!

Was möchtest Du wissen?