Hey! Mit was kann ich so richtig angeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem bei Make- Up etc ist, dass man oft nicht erkennt wie teuer es war. Man erkennt nur, dass es dir steht (oder nicht). Bei Kleidung ist es schön offensichtlicher, welche die Marke ist, da der Markenname auf dem Kleidungsstück steht. Meiner Meinung nach eignet sich ein Auto jedoch am meisten zum angeben. Da sieht man gleich am Design wie teuer es ist, spätestens aber wenn man auf den Kühler oder auf die Motorhaube schaut...

Welche Firma gehört den deinen Eltern, wenn ich fragen darf? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2698
17.08.2016, 00:22

Ok hat sich geklärt ;)

1
Kommentar von TeddyLovesMusic
17.08.2016, 00:23

Wow! Das war die hilfreich Antwort bis jetzt! Danke dafür!

Meinen Eltern gehören große Teile von Apple und auch von Continental. 😀😋

0
Kommentar von Luca2698
17.08.2016, 00:24

Cool :O

1
Kommentar von iidkk
17.08.2016, 00:25

Deinen Eltern gehören teile von Apple und du hast so ein Hammel Handy? Aaaaaaaalles klar 👌🏼

0
Kommentar von iidkk
17.08.2016, 00:25

*gammel

0

Man muss nicht zwingend iwas beweisen, um sein ansehen zu verbessern. Ignoriert das blöde Getue einfach und gut ist!!! Die Queen of Tussi will ja durch ihre Aktionen eine Reaktion von euch provozieren und wenn diese ausbleibt, dann ärgert die sich am meisten!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyLovesMusic
16.08.2016, 23:48

Nett dass du antwortest! Das Problem ist nur, dass einige meiner Freundinnen sie toll finden und ihre Lügengeschichten auch noch glauben! Obwohl sie sogar schon Lehrerinnen als 'Bitch' bezeichnet hat! Ich weiß nicht, wie man ihr zeigen kann, das ihr Verhältniss inakzeptabel ist 😢 Sie lästert ständig hinter unseren Rücken über uns - das kann ich doch nicht ignorieren?

0

Du wirkst selbst total abgehoben. Sei es drum, du wirst sie damit nicht ändern, zeigt einfach kollektive Ignoranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyLovesMusic
17.08.2016, 00:07

Das war gerade die netteste Frage die ich je verfasst habe 😥 Ich hab es zumindest versucht 😉 Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen!

0

Feuer mit Feuer bekämpfen ist ne schlechte idee.
Wenn Sie sich so unbeliebt macht, wird sie bald keine Freunde mehr haben und das wird Strafe genug sein.
Ignoriert sie. Sie will Aufmerksamkeit. Oder schreit einfach laut "halts maul" aber mit mehreren Leuten. Hat bei mir schon mal geholfen als uns eine richtig auf den sack ging.
Sucht euch was aus.
Mit materiellen würde ich es nicht probieren.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyLovesMusic
17.08.2016, 00:00

Ich bin eher jemand der ruhig bleibt und sich bei Anderen Leuten über das Verhalten einer Person beschwert - aber meine Freundinnen machen das bestimmt! Cool, danke für deine Antwort!

0

Diese Frage ist doch nicht dein Ernst? Man wird dich auslachen, weil du denkst dass du dir alles kaufen kannst😂😂😂. Verwöhnt eben. Und ein Tipp für dich: ich würde nicht offen preis geben dass du viel Geld hast, woher es kommt und deine restliche Lebensgeschichte. Das ist echt naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch selbst unglaublich abgehoben und arrogant. Das Mädchen tut mir leid,lass sie in Ruhe, dann sagt sie auch nichts mehr zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
17.08.2016, 13:22

So  sind halt reiche Leute, arrogant und abgehoben. Keinen Charakter sondern Opfer der Wirtschaft.

Man beeindruckt niemand mit Geldsachen, zumindestens die mit Charakter.

Man beeindruckt nämlich Mädchen mit guten Charakter (zumindestens die, die normal ticken und nicht ... sind)

Und ich kann jetzt schon herauslesen, was für einen schlechten Charakter er hat.

Wahrscheinlich "beleidigt" das Mädchen auch nicht so oft/überhaupt nicht und er nehmt schon FAKTEN, eventuell sogar hat sie gesagt wie arrogant er doch ist, als Beleidigung.

Edit: und selbst wenn er nicht reich wäre ist er arrogant.

0

Welche Firma gehört denn bitte deinen Eltern, wenn ich fragen darf?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyLovesMusic
16.08.2016, 23:59

Eine Firma based in Los Angeles. Die kennst du bestimmt, fast jeder hat was von diesem Label.

0
Kommentar von Luca2698
17.08.2016, 00:14

Jetzt bin ich auch neugierig ;-) wie heißt die denn?

0
Kommentar von Dxnnyyyy
17.08.2016, 01:23

Wow, jetzt bin ich beeindruckt, wie gut du es zu Leben hast :D Wenn du schon ohne Probleme schicke Autos bekommst, werde ich ja schon fast neidisch :D LG. Danny

0
Kommentar von Dxnnyyyy
17.08.2016, 14:27

Ok, ich verstehe^^ Ist ganz bestimmt nicht toll, aber ich würde sagen, lieber im Luxus mit Grenzen an Freiraum, als z.B. als Obdachloser auf der Straße. Aber mit dem Bodyguard raus zu gehen ist auch nicht wirklisch schön.. Würdest du lieber dein Leben leben, oder das, einer normalem Mädchen? Das must du für dich wissen.. auch, wrnn du nicht viel daran ändern kannst. LG. Danny

0

Was möchtest Du wissen?