Hey, mir wurde von einem chirurg angeboten die weißheitszähne gleichzeitig mit den Mandeln zu entfernen. Ist das eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Op wäre in einem Universitätsklinikum und es kann sein das die Mandeln der Chirurg macht und die Zähne halt direkt danach der Zahnarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein sonderbares Angebot!

Ein Chirurg ist kein Zahnarzt oder Oralchirurg...  Ich würde es nicht machen lassen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch zwei verschiedene Fachgebiete, verstehe ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal ob du durch die gezogenen weissheitszähne nicht schon genug schmerzen hast und da eine Mandelentzündung sinnvoll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellinka123
27.05.2016, 18:33

Ja ansonsten müsste ich zwei mal eine Vollnarkose machen und bei der Beratung wurde mir gesagt das wäre kein Problem 

0
Kommentar von farnickl
28.05.2016, 15:20

Für den Arzt ist es kein Problem aber vielleicht für dich

0

Was möchtest Du wissen?