Hey? Mir ist gestern in der Stadt wieder was passiert?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Stimmt du hast nix falsch gemacht. Ignoriere solche Weiber einfach. Die kommen sich so toll vor und sehen dich als konkurrentin an. Sicher sind die eifersüchti auf etwas was du hast. Solche leute sind mit sich nicht zufrieden odrr sie haben ein so langweiliges leben, dass sie es brauchen, andere m3nschen zu provuzieren. 

Als teenager war mir das auch immer suspekt. Wat will die von mir? Als ob sie was besseres wäre. Hab mich aber selbst dann nieder gemacht.

Nach und nach mit anfang zwanzig hab ich keine angst mehr,wenn mich jmd anstarrt, starre ich wie blödr zurück. Wenn jemand verächtlich schnaupt, guck ich die person von oben bis unten an und lach mir innerlich auch einen weg. Weli diese leute kennen dich nicht. Also ist es egal was sie von dir halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehr du dich an dieser Situation fest krallst, zeigt schon wie wenig Selbstbewusstsein du hast, dass du dich von einem solchen Verhalten anderer Leute so abhängig machst und beeinflussen lässt.

Ich denke du solltest eher mal darüber nachdenken, als ernsthaft 24 Stunden später noch so einen riesen Aufsatz in einem Internetportal zu schreiben.

Ihre Nationalität hat übrigens überhaupt nichts damit zu tun, so ein Verhalten wegen auch deutsche oder Finnen oder denen an den Tag, wenn sie eben Arschlöcher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:08

Ich hab ja auch sehr wenig selbstbewusst sein, hab nirgendwo gesagt dass ich Selbstbewusstsein habe. Seit ihr irgendwo alle hohl? Ich bin selbst halb deutsche halb .... und habe selber gesagt dass mir das auch bei anderen Mädchen passiert ! Ich habe nichts wegen Nationalität geschrieben. Ich wollte einfach sagen das sie Türkin war und ich eine kurze Hose an hatte und das vielleicht deshalb so war!?

0

Ignorieren. Mehr kannst du nicht tun. Oder frag sie was sie für ein Problem hat.

Aber meist lohnt das nicht. Dann schau auch arrogant. Lass dich nicht ärgern. Kann dir egal sein was die denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 07:56

Okay 😔 Danke ❤️

0

Du hast sie angelächelt und sie haben arrogant zurückgeschaut - ich vermute mal, das passiert vielen Männern und zu allen Tageszeiten, so aussergewöhnlich ist das nicht. Bedeutet nur, dass sie nichts mit dir zu tun haben wollen - grundsätzlich ist es ja auch nicht verwerflich, dass man nicht zu jedem Fremden, der einen anlächelt, nett ist.

Ich denke, dein Problem ist, dass du die beiden dafür verantwortlich machst, dass du dich jetzt schlecht fühlst. In Wirklichkeit bist du selbst schuld. Das, was im Leben passiert, passiert einfach. Du kannst beeinflussen, wie du dich dann fühlst, weil du auch beeinflussen kannst, was du darüber denkst. Sieht so aus, als würdest du dich wegen allerlei Kleinigkeiten aufregen. Fokussiere dich doch mal auf andere Dinge, als auf die Fehler deiner Mitmenschen. Überleg dir z.B. wofür du dankbar sein kannst, worüber du dich gerade freuen kannst, was du Schönes siehst und was für gute Dinge passieren. Wenn du an Gutes glaubst und die Augen danach offen hältst, wirst du es auch sehen.

Zusätzlich dazu empfehle ich dir, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Einerseits hast du ein schwaches Selbstbewusstsein, andererseits verhältst du dich sehr überheblich. Diese Mädchen müssen weder schlecht erzogen noch neidisch sein - einfach nicht an dir interessiert. Dass du sie beschuldigst, weil sie halt nicht so reagieren, wie du es gerne hättest, zeugt auch von Arroganz. Es ist nun mal nicht jeder und nicht alles so, wie es dir am besten passt. Du musst lernen, das nicht persönlich zu nehmen. Wenn du selbst mit dir und deinem Leben zufrieden bist, kann es dir nämlich egal sein, wie andere Menschen sich verhalten.

Ich rate dir, dringend darüber nachzudenken, was du an dir selbst ändern kannst, damit du dich besser fühlst und dir klarmachst, dass andere sich nicht so verhalten müssen, wie du es für richtig hältst. Jeder hat sein eigenes Leben und kann dieses so gestalten, wie er will - das bedeutet aber auch, dass man sich nicht in das Leben anderer einmischt, weil man das Gefühl hat, die eigene Version sei die einzig Richtige. Was richtig ist, ist subjektiv.

Und versuch mal, anderen Komplimente zu machen anstatt ihnen vorzuwerfen, sie wären neidisch oder hohl. Kann gut sein, dass Menschen dann netter zu dir sind, weil du eine freundlichere Ausstrahlung hast. Häufig reagieren Menschen nämlich so auf einen, wie man sich ihnen gegenüber verhält. Wenn du respektvoll und freundlich bist, werden dir solche Dinge womöglich seltener passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich, warum du dich durch solche Kindereien so schnell verunsichern lässt!

Das ist vergeudete Zeit, die du für bessere Dinge nutzen könntest.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und versuch über solchen pillepalle Problemen zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:53

Danke !! Du hast recht!

0

Es gibt mal Situationen da sieht man einen Menschen das erste mal und mag ihn gleich nicht, obwohl man ihn nicht kennt.

Ist so...

Mach dir nicht solche Gedanken darüber. Du machst dir dein Leben dadurch unnötig schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 07:58

Ja das wahr...man kann nicht jedem gefallen...nicht jeder kann einen mögen
Hat mein Freund auch gesagt aber trotzdem hat sowas oft dann mit Neid oder einfach falschem Verhalten, schlecht erzogen zutun...

0
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:12

Oh doch hat es! Weil ich dieser Person nichts getan habe und wenn man grundlos so arrogant ist dann hat das mit schlechtem Benehmen zutun ! Und Neid auf jeden Fall. Ist eine typische Situation. Mädchen gucken neidisch weil man zB gut aussieht oder usw...

0

Nur weil du angeschaut wirst hast das nicht das du gut aussiehst, es kann sogar komplett das Gegenteil bedeuten.

Und da du dir so viele Gedanken darüber machst sagst es eigentlich nur aus dass dein Selbstwertgefühl sehr klein ist. Darauf ist ebenfalls niemand neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:51

Ja das habe ich leider ..

0
Kommentar von MiezeKatzchen
02.08.2017, 08:58

Da haben wird ja schon. Nichts macht einen mehr attraktiver als Selbstbewusstsein. Läuft du durch die statt mit dem Gedanken das alle die dich anschauen nur neidisch sind wirkst du extrem unsumpatisch, deswegen arrogante Blicke.

Wenn ich durch die Stadt gehe dann merke ich meine Mitmenschen noch nicht mal. Wenn mich einer kennt und mich grüßt bemerke ich ihn meistens nicht eben weil ich eine Scheuklappe Blick habe da ich sehr modisch und stilvoll gekleidet bin und mich ständig Menschen anstarren. Jedoch sind diese Blicke nicht arrogant sondern eher verwundert oder dasziniertu

0

Wenn du dich über jeden Blick so aufregst, dann hast du ein sehr anstrengendes Leben.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 07:52

Ja da hast du recht 😔

0

Digga wie wenig Selbstbewusstsein hast du denn bitte ? Auf der anderen seite bildest du dir auch ganz schön was ein. Woher willst du wissen dass die beiden neidisch waren ? Kann auch sein dass sie so geguckt hat weil sie sich gefragt hat wie man nur so nen hässlichen kleidungsstil haben kann? Oder weil sie evtl auch einfach nen schlechten Tag hatte ? Auch dass du dir direkt einbildest dass sie auf Türkisch über dich redet nachdem du lächelst. Mädchen, du bist nicht der Mittelpunkt der Erde, sie könnte über alles mögliche geredet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ehrlich über jeden scheiß dir gedanken machst wirst du nie glücklich werden das sind wirklich kleine dinge du solltest dich da nicht aufregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 07:59

Ich weiß...😞 hast du recht! Mir fällt das total schwer manchmal. Nur wie kann man das ändern?

0
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:13

Danke ❤️ werde es mir das merken.

0
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:13

*werde mir das merken

0

Vielleicht ist dein Problem nicht deine angeblich so lieben Seele, sondern einfach das Problem, dass du zu viel Zeit zum Nachdenken hast... Such dir ein Hobby :) Am Besten gleich 2 bei deinem Gedankenüberfluss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Türkin störte sie wahrscheinlich deine kurze Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 07:53

Ich weiß nicht, hab ich auch erst gedacht aber sowas ist echt öfters dass Mädchen mich so neidisch oder was auch immer wieso angucken. Ich denke mir dann immer warum so blicke voller Hass und Neid ich bin so ein netter Mensch...

0
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 07:55

Aber glaube echt dass es auch die kurze Hose war diesmal. Aber wie gesagt passiert mir auch bei anderen Mädchen...dabei gehe ich einfach ganz normal shoppen und will niemandem was böses!

1
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:02

Was redest du für einen Müll? Hab ich garnicht gesagt. Der Satz war danach beendet und dann meinte ich weil mir das spontan wieder eingefallen ist dass sie Türkin oder so war hahah

1
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:03

Was du für einen Müll redest. "Aufgrund ihrer Herkunft". Hab ich nicht mal gesagt aber alles klar ciao

0

Warum sollte sie neidisch sein, auf was denn? Vielleicht schaut die Dame immer so und du hast einfach Jürgen etwas rein interpretiert. Das du auf so etwas wert legst heisst nicht dass du eine gute Seele hast sondern einfach nur dass du anscheinend sonst nichts besseres zu tun hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymx
02.08.2017, 08:40

Viele Mädchen sind neidisch auf gutes Aussehen auf einiges und gucken oft deshalb so. Was für eine Aussage, dann hab ich wohl nichts besseres zutun

0

Was möchtest Du wissen?