Hey mir geht es in letzter Zeit nicht so gut mir ist immer schwindelig und ich habe manchmal Muskelzucken mach mir echt sorgen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfachste und sinnvollste Lösung: zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst Du genug? Schwindel und Muskelzucken oder auch Muskelkrämpfe können bei Dehydrierung auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
23.11.2016, 12:18

was heißt genu

0

Wenn du schon selbst sagst, dass du dir sorgen machst, dann sprich doch am besten mal mit deinem Hausarzt. 

Der kann dir sicherlich weiter helfen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch bitte mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh zum Arzt, er hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?