Hey mich würde mal interressieren was männer am meisten anturnt beim vorspiel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Becken lecken das tut schmecken.Viel Glueck heute Abend.

das is ja mal ne richtiqe antwort die mri gefällt :D (y) Heute abend is er leider nicht da aber freitaq bin ich bei ihm ;))) Danke :P lq

0

Danke fuer das Sternchen Maeuschen,viel Glueck,sag ihm aber nicht wer das geschrieben hat.Grins

0
@bulli7

Hehehhe .. ach ich erzähle ihm qarnichts davon ^-^ &´nd Bitteschoen ♥ Kein Dinq .. Hilfreichste antwort ;)) :)) Trotzdem danke :))

0

Komplimente kann man nur einmal am Tag geben,dann nicht mehr. Komme weit hinter Muenster weg. Kennst du den Friseursalon Nicole Sonnenschein? Das ist eine Bekannte von mir,wohnt bei euch um die Ecke.

0

Du schreibst ja selber, das alle anders reagieren. Du mußt es schon selber rausfinden. Übung macht den Meister, Was immer ankommt ist ein Striptease.

euch gegenseitig ausziehen und dabei küssen und kirschen essen gegenseitig füttern

frag doch mal deinen freund(wenn ich es richtig versteh,geht es hier um dich und deinen freund ?!) ,was er gerne mag.viele männer mögen es,wenn man sich erotisch vor ihnen auszieht und ihn auch :) wie du schon gesagt hast,bei jedem mann ist es anders,da hilft nur kommunikation! :D meistens merkt man das ja aber auch ,fang einfach an und wenns ihm nicht gefällt,wird er es schon sagen.

Viel glück,Spaß und Erfolg ;) lg!

Wenn du ihn am Nacken küssten und weiter oben am Hals.. beim Ohr.. Wenn du ihn an bestimmen Stellen anfasst.. ^^ Oder du einfach wild mit ihm rummachst.. usw.. :D

Okee Hört sich gut an danke :D LG

0

Mach es Dir vor seinen Augen selbst. Das gibt nicht nur große AUGEN^^

hab gehört da stehen nich so viele drauf

0

Meinem Freund gefällt es wenn ich mich über ihm rum räkel und z.b langsam an den innen seiten seiner schenckel hoch gehe :P

Verwöhn ihn oral

Naja xD Seit wann brauchen Männer nen vorspiel?Das sind doch eher Frauen oO

Wenn du seine Haare ableckst!

naiia stehe ich nicht so drauf ^^ rasiert ist mir lieber gibt es da eventuell noch etwas anderes ? hehe

0

Was möchtest Du wissen?