Hey, mich würde mal Interessieren ob hier schon mal jemand die Masken von StarSkin getestet hat?

1 Antwort

Ich hatte bis zu deiner Frage noch nie etwas von der Firma gehört. Also bin ich mal auf deren Webseite gegangen.

Das Erste, was mir auffällt: Sie geben die  Inhaltsstoffe nicht auf der Webseite an. Warum nicht? Was haben sie zu verbergen?

Die Liste der Inhaltsstoffe ist das einzige, wo Firmen durch das Gesetz gezwungen sind, die Wahrheit  zu sagen. Alles andere ist Werbung.

Da man aber die angegebenen Wirkungen nicht anhand der Inhaltsstoffe überprüfen kann, gehe ich davon aus, dass das Zeug sein Geld nicht wert ist.

Darf man gekaufte Produkte weiterverkaufen?

Hallo,

darf man ein gekauftes Produkt mit einem Gewerbeschein weiterverkaufen? Wenn ich z.B. bei einem Großhändler ein Produkt 100 mal kaufe, kann ich dies dann wiederum weiterverkaufen z.B. auf meiner Webseite? (Wenn man bereits ein Gewerbe angemeldet hat)

MfG

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Erfahrungenmit Protein Pudding von Body Attack? Konsistenz annehmbar?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit besagtem Produkt? Ich habe diese Marke nicht getestet und mich üwrde mal interessieren ob die Konsistenz bei diesem Produkt annehmbar ist bevor ich Geld rausschmeisse.

Nein, ich ernähre mich nicht nur von Pulver!

...zur Frage

Wer hat schon Produkte von Nutrilite getestet?

Mich würden positive wie negative Erfahrungen mit dieser Möglichkeit die Nahrung zu ergänzen interessieren.

...zur Frage

was bedeutet keine barauszahlung möglich?

In Rossmann verkauen die 2 bebe produkte. und wenn ich die kaufe krieg ich noch ein bebe produkt gratis.

das problem ist ich weiß nicht was 'keine barauszahlung öglich bedeutet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?