Hey, meine Tage hätten schon kommen müssen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Probleme mit Untergewicht hat, kann das starke Beschwerden im weiblichen Hormonhaushalt auslösen, wodurch deine Tage evtl nie wieder kommen. Du solltest unverzüglich zum Frauenarzt gehen, du bist ganz schön dürr für deine Größe

jetzt immoment wiege ich 42 aber sonst wiege ich 46kg! das ist normal aus meiner Klasse wiegen alle anderen auch 46kg und die meisten sogar noch weniger 38 oder so!

0

also ich würde mir an deiner Stelle vielleicht doch mal überlegen zum Frauenarzt zu gehen? das ist nicht schlimm und die wollen dir auch nix "böses" :)

wenn du noch nie GV hattest, dann bist du zumindest mal nicht schwanger...

Und JA es kann an deinem Gewicht liegen !!!

Ich würde dir dringend empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Warum willst du das denn nicht ? Du musst dich ja nicht dafür schämen, dass du eine Frau bist. Und sowas ist ja für einen Frauenarzt auch alltäglich

hallo ich bin ein (kind) teenie

0

wenn du nicht zum Frauenarzt willst, kann man die nicht helfen ,den Ferndiagnosen taugen nichts

Was möchtest Du wissen?