Hey meine PS4 wird nach 10-15 Minuten sehr laut und heiß was könnte das sein sie steht frei und bekommt genug Luft ( habe sie seit sie raus gekommen ist )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Lüftung mal gereinigt ? Selbst wenn sie frei steht, kann da Staub eingesaugt werden und es verstopfen, dann wird die laut und heiß...weil der Lüfter mehr Umdrehungen bringen muss um die CPU zu kühlen.

Mit einem Staubsauger auf niedrigster Stufe und einem Pinsel alle Lüftungsschlitze gründlich sauber machen. Alter Staub klebt an... Bei der PS3 konntest du eine Lüfterreinigung durchführen, dazu musste man die ON-Taste drücken (lange) und dabei das Stromkabel ziehen...Taste kurz loslassen und wieder drücken (halten) und Kabel rein...so ungefähr (Musste das nur einmal vor ein paar Jahren machen, seitdem reinige ich alle Geräte alle zwei-drei Monate durch... ob es bei der PS4 das auch gibt...keine Ahnung, meine ist brav (und sauber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas3344
08.03.2016, 03:17

Das mit der PS3 Kühlung geht mein ich nicht muss ich später mal machen mit ein Pinsel danke

0

Kannst ja mal mit dem Staubsauger an die Lüftung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas3344
08.03.2016, 03:12

Hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?