Hey, meine PS4 erkennt mein USB Mikrofon nicht mehr,allerdings ist mein Mikrofon an (Habe so ne leuchte,die das anzeigt) und ich habe es auch getestet,es geht.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähhh. Was ist jetzt das Problem? Wenn es geht, ist doch alles in Ordnung oder? Wie hast Du es getestet?

Ich habe es am pc angeschlossen,dort geht es.Dann habe ich es an die PS4 geschlossen,wo es sonst auch immer ging,allerdings erkennt die PS4 das Mikrofon nicht und ich kann in den Einstellungen auch nicht das Mikrofon auswählen.

0
@Aufgabenhund

Hast Du schon die üblichen Spielchen gemacht (PS4 komplett neugestartet etc.)? Was für ein Anschluss hat das Mikro (USB oder Klinkenstecker)?

0
@Aufgabenhund

haha,Habe gerade mein headset am Kontroller angeschlossen,danach rausgezogen und dann ging das USB Mikrofon wieder.Das USB Mikrofon war während dessen angeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?