Hey, meine Periode kommt noch sehr unregelmäßig und auch jetzt hätte ich sie schon vor 4 Tagen bekommen müssen. Theoretisch könntedie ja jeden Moment kommen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein!! Es gibt ja slipeinlagen. Die sind dafür sehr gut.
Irgendwann (wenn man jetzt nicht die Pille nimmt) kann man auch den köroer schon so weit einschätzen, dass man fast auf die Stunde genau weiss, wann man die Periode hat. :)

frageeg 04.07.2017, 21:13

Achso okayyyy, danke :) ich hoffe du das ich es rechtzeitig merke, weil sonst würde das ja auf jeden Fall nach kurzer Zeit durchgehen... Also die kann ich jetzt auch über Nacht tragen? 🙂

0
SeineTochter 04.07.2017, 21:16

Ja kannst du ^^ allerdings fing bei mir diese gute Einschätzung jetzt erst an, also dieses jahr. Ich habe seit 8 Jahren meine Periode.

0

Bei mir ist ds gerade genau so. Binden sind in der Regel nicht so teuer und zumindest über Nacht würde ich eine reinmachen einfach zur Sicherheit

frageeg 04.07.2017, 21:20

Das heißt über Tag Slipeinlage, da man ja auch aufs Klo geht und nachgucken kann und nachts, da man da ja nicht aufs Klo muss (also ich), Binde?

0
Anni243 04.07.2017, 21:23
@frageeg

Das ist immer unterschiedlich. Tagsüber kann.man es ja auch kontrollieren und abends oder in der Nacht kann man schon bisschen bluten und man bekommt es nicht so mit

0

Hallo frageeg,

wenn du dir Sorgen machst, dass du deine Periode unerwartet zu einem unpassenden Moment kommt, kann es helfen, jeden Tag vor der Regel Slipeinlagen zu tragen, damit du dich sicherer fühlst. ;-)

Für weitere Informationen rund um das Thema Periode schau doch mal hier vorbei: www.herzensschwester.de. 

Liebe Grüße, dein o.b. Team

frageeg 07.07.2017, 12:14

Danke 🙂

0

Ich an deiner Stelle für die Pille einnehmen ( hab ich auch gemacht danach hatte ich das Problem nicht mehr )☝🏻😌

frageeg 04.07.2017, 21:15

Ja dafür müsste ich dann aber auch noch zum Frauenarzt 🙆🏼😑 und meine Mutzer fände das denke ich auch nicht cool. Außerdem habe ich die letztes Jahr im Herbst erst bekommen und daher will ich meinem Körper einfach noch bisschen Zeit lassen, da sich das ja noch regeln kann 😊

2

Was möchtest Du wissen?