Hey meine Mutter hat immer schlechte Laune am Morgen?

7 Antworten

Sie ist ein Morgenmuffel.

Am besten bist du lieb und stresst sie nicht, darüber freut sie sich am meisten.

Auch keine Überraschungen oder so, für Morgenmuffel ist selbst ein Blumenstrauß am Morgen zum Brechreiz bekommen, ich spreche aus Erfahrung, bin auch einer davon.

hahah danke

1

Mach ihr einen Kaffee wenn sie aufsteht. Oder geh ihr am besten aus dem Weg. Morgenmuffel sind eben so. Da kann man nicht viel machen.

Vlt ist sie einfach kein Morgen Mensch. Lass sie am besten in Ruhe. Ich werde immer nur noch schlechter gelaunt wenn man versucht mich aufzumuntern

Hey ja das tu ich aber sie hört meistens nicht auf zu reden davon bekomme ich Kopfschmerzen

0

Es gibt Morgenmuffel, die man mit Samthandschuhen anfassen sollte .Verhalte Dich eine Weile neutral, denn nach der ersten Tasse Kaffee ist sie wie neu !


 

Ausschlafen lassen

Umarmen

Einen Stripper holen

Sie verkuppeln.

Ihr Frühstück machen

Sie anlächeln

Was möchtest Du wissen?